FANDOM

Logo - Heroes of Dragon Age

HoDALoadingScreen4

Der Ladebildschirm von Heroes of Dragen Age 4.2 mit dem Eisernen Bullen, Vivienne, Cole und Cassandra Pentaghast im Kampf gegen einen Fereldischen Frostrücken

Heroes of Dragon Age ist ein kostenloses Spiel, das am 5. Dezember 2013 für iOS[1] - und Android[2]-Mobilgeräte veröffentlich wurde. In dem Spiel kann man 3D-Figuren diverser (im Spiel als "Helden" bezeichnete) Charaktere aus der Dragon Age-Reihe erwerben und sammeln, eine Gruppe mit den gesammelten Charakteren zusammenstellen und entweder gegen andere Spieler oder gegen AI-gesteuerte Gegner antreten. Das Spiel funktioniert als Strategiespiel, bei dem eine Runde automatisch gespielt wird und der Ausgang von der Auswahl der Charaktere, deren Fähigkeit und Formationen sowie von verschiedenen Runen abhängig ist, mit denen man sein Team verstärken kann.

Bei Veröffentlichung gab es hundert einzigartige Charaktere mit jeweils vier potentiellen Evolutionsmöglichkeiten oder Variationen. Die Charaktere können entweder durch das Spielen oder durch Käufe im Spiel freigeschaltet werden. Nach der Veröffentlichung des Spiels sind noch weitere Charaktere hinzugefügt worden, unter anderem Charaktere aus Dragon Age: Inquisition.

GalerieBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

  1. Apple App Store
  2. Google Play