FANDOM

Heimkehr ist eine Nebenquest in Dragon Age: Inquisition.

Für sonstige Nebenquests im selben Areal, siehe Kammwald.

Heimkehr - Font

Schwester Vaughn möchte die Leichen der vor zehn Jahren bei der Flut umgekommenen Leute verbrennen.

Erhalt Bearbeiten

Heimkehr - Schwester Vaughn

Schwester Vaughn

Diese Mission beginnt, sobald Ihr mit Schwester Vaughn sprecht, die sich direkt oberhalb des Dorfes von Kammwald finden lässt, ganz in der Nähe einer Sehenswürdigkeit und einer Holzschlagposition.

Lösungsweg Bearbeiten

Heimkehr - Die Leichen

Einer der Stapel von Leichen

Folgt einfach der Quest Stille Wasser, in deren Verlauf Ihr den See rund um Kammwald trockenlegt und damit auch die für diese Quest benötigten Leichen zu Tage fördert.

Begebt Euch dann zu derselben Questmarkierung, die Euch Stille Wasser schon aufzeigt und durchsucht kurz vor der Höhle in die überfluteten Bereiche von Alt-Kammwald die Holzhütten, um die drei Leichenstapel zu finden, die für diese Quest benötigt werden. Sie finden sich alle, ausnahmslos, in diesem Bereich:

  • Ein Stapel liegt in dem Haus rechts von dem des Bürgermeisters.
  • Ein weiterer Stapel befindet sich in dem Haus links von dem des Bürgermeisters.
  • Der letzte Stapel befindet sich ganz im Süden der alten Siedlung, im letzten Haus vor dem Strand nahe dem Geist der Herrschaft.

Zugleich könnt Ihr auch gleich die Quest Die Bürde der Herrschaft von dem Geist der Herrschaft annehmen, der sich ebenfalls in dieser Gegend aufhält.

Belohnung Bearbeiten

  • +512 EP
  • +200 Einfluss icon
  • Macht: +2