FANDOM

Glücklichere Zeiten ist eine Gefährtenquest für Cullen in Dragon Age: Inquisition.

Für sonstige Gefährtenquests, siehe Der innere Kreis.

Durchsetzungsvermögen - Font

Wenn es Eure Zeit erlaubt, möchte Cullen etwas in Ferelden erledigen.

Erhalt Bearbeiten

Die Quest Durchsetzungsvermögen muss abgeschlossen worden sein, und ein weiblicher Elfen- oder Menschen-Inquisitor muss sich in einer Romanze mit Cullen befinden, um diese Mission zu beginnen.

Cullen wird mit Euch sprechen wollen, allerdings möchte er, dass Ihr ihn dafür nach Ferelden begleitet.

Lösungsweg Bearbeiten

Cullen's-token-Happier-Times

Ihr könnt sofort mit Cullen gehen, oder zunächst ablehnen und ihn später in der Romanzen-Rubrik noch einmal darauf ansprechen.

In beiden Fällen folgt eine Videosequenz, in der Euch Cullen an den Ufer eines kleinen Sees führt, wo er früher, vor seiner Zeit als Templer, Ruhe und Frieden gefunden hat. Es war für ihn eine Zuflucht in der Nähe seiner Heimatstadt, die nur er kannte, und wo er sich vor den hohen Wogen seines unsteten Lebens eine Auszeit nehmen konnte.

Während Ihr dort seid, wird er Euch eine kleine Münze übergeben wollen, die sein Bruder ihm bei seinem Beitritt zu dem Templern geschenkt, und die für ihn stets als Glücksbringer gedient hat; die er jetzt jedoch Euch anvertrauen möchte, damit Euch bei Euren gefährlichen Unternehmungen nichts geschieht.

Es ist egal ob Ihr sein Geschenk annehmt oder ablehnt, er nimmt es Euch in beiden Fällen nicht übel und die Szene endet mit einem leidenschaftlichen Kuss.

Belohnung Bearbeiten

  • Führt die Romanze mit Cullen fort