FANDOM

Ser Gilmore ist ein im Dienste Teyrn Couslands stehender Ritter in Dragon Age: Origins und ein temporärer Begleiter. Er erscheint nur, wenn der Spieler sich für die Herkunftsgeschichte eines adeligen Menschen entschieden hat. Von Bryce Cousland wird er als möglicher Rekrutierungskandidat Duncans ausgemacht.

Dragon Age: OriginsBearbeiten

Icon Quest DAO Transp Unruhe in der SpeisekammerBearbeiten

Wenn der angehende Wächter mit Duncan bekannt gemacht wird, erfährt er, dass er wegen Ser Gilmore hergekommen ist, da man ihn für einen geeigneten Rekruten für die Grauen Wächter hält. Auf der Suche nach Fergus, dem älteren Bruder des angehenden Wächters, wird er von Ser Gilmore abgefangen, da sich des angehenden Wächters Hund in die Küche verirrt hat und dort nun alles durcheinanderbringt.

Als die beiden in der Speisekammer nach dem Rechten sehen, zeigt sich, dass der Hund ein großes Rattennest aufgespürt hat. Nachdem sie die Ratten getötet haben, verläßt Ser Gilmore die Party des angehenden Wächters.

Splr dao
Klicke hier um Spoiler
zu Dragon Age: Origins anzuzeigen.

Icon Quest DAO Transp Howes Verrat

Als in der Nacht die Truppen von Arl Rendon Howe angreifen, versucht Gilmore, die Haupthalle von Highever so lange wie möglich zu halten, damit der angehende Wächter und seine Mutter durch den Dienstboteneingang fliehen können.

Es ist nicht bekannt, was aus ihm geworden ist, doch es ist sehr wahrscheinlich, dass er in dieser Nacht umgekommen ist.

Galerie Bearbeiten