FANDOM

Genlocks sind Kreaturen der Dunklen Brut und treten zahlreich in Erscheinung.

WissenswertesBearbeiten

Genlocks stammen von Zwergen-Brutmüttern ab und bilden die größte Gruppe der Dunklen Brut. Sie verfügen über einen gedrungenen Zwergenkörper und eine robuste Erscheinung. Ihre Haut ist bleich weiß oder gelb, ihre Köpfe sind riesig und kahl mit tief eingesunkenen Augen und Wangen. Genlocks verfügen über die Stärke und Zähigkeit ihres Zwergenursprungs und sind nur mit großer Mühe auszuschalten. Darüber hinaus sind sie für gewöhnlich wie die Zwerge immun gegen Magie, wobei diese Eigenschaft bei den Alphas und Gesandten am stärksten ausgeprägt ist. Die Armeen der Dunklen Brut sind nicht sonderlich gut organisiert, aber für gewöhnlich halten die unterschiedlichen Rassen zueinander (Genlocks zu Genlocks, Hurlocks zu Hurlocks usw.)

Genlock-Alphas sind die kühnere Version des gewöhnlichen Genlocks und verfügen über eine höhere Widerstandskraft gegen Magie. Sie werden als Hauptmann eingestuft und beherrschen den zweihändigen Kampf.

Genlock-Gesandte sind die intelligentesten Vertreter ihrer Spezies und verfügen über die größe Widerstandskraft gegen Magie. Sie werden auch als Hauptmann eingestuft und wenden selbst Magie an.

Tipps: Wenn ein Gefecht mit der Dunklen Brut zu erwarten ist, solltet Ihr Euch mit Silberit-Runen ausrüsten. Selbst die Rune eines Novizen beschwert bereits +2 Schaden bei Widersachern, die Rune des Großmeisters sogar +10.

GalerieBearbeiten