FANDOM

Disambig Dieser Artikel behandelt die Spezialisierung in Dragon Age: Origins. Für weitere Artikel, siehe Überblicksseite Geistheiler.

Nicht alle Wesen des Nichts sind dämonischer Natur. Viele sind freundlich und bestehen aus Lebensenergie, die abgerufen werden kann, um Verletzungen und Krankheiten zu heilen. Der Geistheiler konzentriert sich auf die Kanalisierung der Energien, die diese Geister abgeben, und stellt damit eine unverzichtbare Ergänzung jeder Abenteurergruppe dar.

Geistheiler ist eine Spezialisierung der Magier-Klasse in Dragon Age: Origins. Sie kann frühestens mit Stufe 7 erlernt werden.

ErhaltBearbeiten

Diese Spezialisierung kann nur erlangt werden, indem man das Handbuch im Geschäft Wunder von Thedas im Marktviertel von Denerim für 12 Sovereign ersteht.

Geistheiler-ZauberBearbeiten

GeistheilerDAO Talentbaum

Diese Spezialisierung ist von unschätzbaren Wert einer jeden Kampfgruppe. Der Magier überwacht die Gesundheit der an der Front Kämpfenden und ist in der Lage sie sofort wiederherzustellen, gefallene Kameraden wiederzubeleben und sie von den Verletzungen eines Kampfes augenblicklich zu befreien.

Weitere Magier-SpezialisierungenBearbeiten

Dragon Age: Origins

Dragon Age: Origins - Awakening