FANDOM

Die Freunde der Roten Jenny ist eine lose Gruppe von Personen, die Adelige bekämpfen, weil diese die armen Leute angeblich leiden lassen würden.

Hintergrund Bearbeiten

[...]

Beteiligung Bearbeiten

Dragon Age: Origins Bearbeiten

Splr dao
Klicke hier um Spoiler
zu Dragon Age: Origins anzuzeigen.
Der Wächter findet bei einer Leiche einer Krähe von Antiva einen Auftrag. Dieser lautet ein kleines bemalte Kästchen aus dem Zimmer der Ersten Verzaubers im Turm des Zirkels zu besorgen und einen Kontakt in Denerim zu übergeben. Der Wächter erledigt die Aufgabe und erhält die Belohnung.

Dragon Age II Bearbeiten

Splr da2
Klicke hier um Spoiler
zu Dragon Age II anzuzeigen.

Nachdem Hawke eine der Banden die Nachts die Straßen Kirkwall unsicher machen besiegt hat, wird draußen ein Freund darauf hinweisen das sie im Gehängten Mann Belohnungen für das Ausschalten der Banden geben würde.

Hat Hawke alle 9 Banden in den drei Akten besieht, dankt der Freund im Namen der Freunde der Roten Jenny dafür.

[...]

Dragon Age: Inquisition Bearbeiten

Splr dai
Klicke hier um Spoiler
zu Dragon Age: Inquisition anzuzeigen.
Die Begleitern Sera ist ein Mitglied der Freunde der Roten Jenny. Der Inquisitor kann aufgrund von Seras Hinweisen die Mittel der Inquisiton nutzten um den arroganten Adeligen Lektionen zu erteilen.

[...]

Dragon Age: Inquisition - Eindringling Bearbeiten

Splr daie
Klicke hier um Spoiler
zu Eindringling anzuzeigen.
Sera hat den Einfluss der Inquisiton genutzt um viele neue Jennys zu rekrutieren. Sind Sera und der Inquisitor gute Freunde, bietet Sera ihm den Beitritt bei den Jennys an.
EpilogueSlides Sera

[...]

Bekannte Mitglieder Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

[...]

Siehe auch Bearbeiten

[...]