Dragon Age Wiki
Advertisement

Frederics Lebensinhalt ist eine Nebenquest in Dragon Age: Inquisition.

Für sonstige Nebenquests im selben Areal, siehe Die Westgrate.
Drakonologie - Font

Weißkrallen-Plünderer haben sich Frederics Vorräte unter den Nagel gerissen. Suche in den Gegenden, in denen Plünderer aktiv sind, um die Vorräte zurückzuholen.

Erhalt[]

Diese Mission in den Westgraten beginnt entweder, wenn Ihr im Zuge von Drakonologie mit Frederic von Serrault sprecht (was oft selbige Mission verbuggt), oder indem Ihr zunächst sämtliche Forschungsvorräte einsammelt, die der eigenwillige Forscher an die Banditen der Umgebung verloren hat.

Lösungsweg[]

Insgesamt gilt es, fünf Forschungsvorräte zu finden und zu Frederic zurückzubringen, um diese Mission abzuschließen.

Die ersten Forschungsvorräte findet Ihr südwestlich des Lagers in der Schlucht der verlorenen Quelle vor dem Eingang der Sandfelsmine, in einem Jutesack bei einem rostigen Eisenkäfig (so noch nicht geschehen, startet dies die Quest Drakonologie).

Die übrigen Vorräte lassen sich als Beute von den in den Westgraten hausenden Weißkrallen-Plünderern finden.

Übergebt Frederic alle fünf Vorräte, um die Mission abzuschließen und die beiden Folgemissionen Jagdverhalten und Wie lockt man einen Drachen an beginnen zu können.

Belohnung[]

  • +128 EP
  • +80 Einfluss icon
Advertisement