FANDOM

Familiengeschichte ist eine Gefährtenquest für Carver im 1. Akt von Dragon Age II.

Familiengeschichte

Als Ihr den Keller des ehemaligen Amell-Anwesens durchsucht, fällt Euch etwas Interessantes in die Hände.

Handlung Bearbeiten

Carver hat sich darüber beklagt, dass er sich der Familie Amell nicht zugehörig fühlt. Auch hat er wenig gute Worte für seinen Großvater übrig. Er erklärt sich zwar bereit, Euch dabei zu begleiten, wenn Ihr versucht, das Testament zurück zu erlangen, doch fühlt er sich bei der ganzen Angelegenheit nicht persönlich beteiligt.

Im Keller des ehemaligen Amell-Anwesens fallen Euch Dokumente in die Hände, die Euch einen näheren Blick Wert scheinen, sie stammen von einem gewissen Tobrius. Als Ihr ihn in der Galgenburg trefft, erkennt er Euch sofort als ein Mitglied der Familie Hawke. Tobrius hielt den Kontakt mit Malcolm Hawke aufrecht und in den Dokumenten ist ein gemeinsamer Freund erwähnt. Tobrius erklärt, dass es sich bei diesem Freund um einem Templer handelte. Diesem Templer hatte es Hawkes Vater zu verdanken, dass er gehen konnte, doch durfte niemand davon erfahren, deshalb fand der Briefwechsel zwischen ihm und Malcolm über Tobrius statt. Der Name dieses Templer war Ser Maurevar Carver. Tobrius verspricht, Euch seine Briefe zu gegen, damit sie in die Familie zurückkehren. Nun ist es Zeit, Eurem Bruder davon zu erzählen.

Family History

Carver reagiert überrascht über diese Neuigkeit. Die Tatsache, dass er den Namen eines Mannes - eines wahren Freundes - trägt, scheint ihn etwas mit seinem Schicksal und seiner Vergangenheit zu versöhnen.

Ablauf Bearbeiten

Voraussetzung:

  • Sucht Tobrius in der Galgenburg auf und sprecht mit ihm.
  • Kehrt in Gamlens Haus zurück und redet mit Carver.

GefährtenreaktionBearbeiten

Siehe auch: Carver Hawke Freundschaft / Rivalität

Mit dieser Quest ist es möglich, bei Carver einige Freundschaftspunkte zu sammeln.

Entscheidung/Antwort Carver
Ihr wählt stets diplomatische/humorvolle Antworten Friendship small (+15)
Ihr wählt die aggressiven Antworten Rivalry small (+15)
Navigation Quests Dragon Age II
← Vorherige Quest Übersicht
Geburtsrecht Quests (Dragon Age II)