FANDOM

Emprise du Lion befreien ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Emprise du Lion befreien - Font

Kurzfassung Bearbeiten

Voraussetzungen Beziehungen Geheimnisse Truppen
Abschluss der Hauptmission Es möge brennen in deinem Herzen Machtkosten: 20
Gewährt den Codex icon DAI Kodexeintrag: Emprise du Lion
Schaltet das Gebiet Emprise du Lion frei
Gesperrt Gesperrt

Beschreibung Bearbeiten

Meine liebste Josephine,

den Hügeln von Emprise du Lion droht Ungemach. Eine Magd, die kürzlich aus Sahrnia zurückkehrte, wo sie ihren Onkel besucht hatte, berichtete von schroffen, behelmten Männern im hiesigen Steinbruch und von seltsamen roten Kristallen auf den nahe gelegenen Feldern. Da ich rotes Lyrium vermutete, entsandte ich einige Männer, um der Sache nachzugehen, doch die Brücken in das betroffene Gebiet waren allesamt zerstört worden - von Roten Templern, möchte ich wetten.

Wenn wir nicht rasch handeln, sind die Hochlande für uns verloren.

Ich wünschte, ich hätte bessere Nachrichten, meine Liebe. Grüßt Eure Familie von mir. Ich bete dafür, dass sich diese Winterstürme des Chaos' legen mögen und wir uns im Frühling wiedersehen.

Euer treuester Freund und Verbündeter,
Edouard Desjardins

Berater Bearbeiten

Tarotkarte - Beziehungen
"Der Fluss Elfenblut ist nach einer für die Jahreszeit ungewöhnlichen Kältewelle zugefroren. Wir werden tapfere Soldaten und robuste Reittiere brauchen, aber das ist der einzige Weg in die Berge."
Tarotkarte Geheimnisse - Gesperrt
[Gesperrt]
Tarotkarte Truppen - Gesperrt
[Gesperrt]

Ergebnis Bearbeiten

Josephine - Abschlussbericht

“Wir sind nach Sahrnia durchgebrochen. Späherin Harding hat die Vorhut begleitet, um ein Lager einzurichten. Laut ihrer ersten Berichte breitet sich rotes Lyrium aus.

- Cullen”