Elementare Anforderungen

Herren und Wade wurden vom König / der Königin beauftragt, die Soldaten von Vigils Wacht mit Rüstungen und Waffen auszustatten. Doch Rohstoffe sind knapp und so bittet Herren Euch, nach Vorkommen Ausschau zu halten.

Ablauf Bearbeiten

Herren und Wade Vigils Wacht

Herren und Wade

Hinweis: Die Silberitmine kann nur während der Quest Der rechtschaffene Weg betreten werden.
  • Effekt: Die Ausstattung der Soldaten hat Einfluss auf die Schlacht am Ende des Spiels bzw. wieviele Verluste im Amaranthine letztendlich zu beklagen sind.

Belohnung Bearbeiten

  • + 500 EP für jede Rohstoffquelle, von der Ihr Herren berichtet
  • + 500 EP bei Abschluss der Quest.

Epilog Bearbeiten

Splr daoa
Klicke hier um Spoiler
zu Dragon Age: Origins - Awakening anzuzeigen.

Wird diese Quest abgeschlossen, werden Soldaten, die mit Silberitrüstungen ausgestattet wurden, zu einem legendären Orden namens "Die Silbernen Ritter". Unter Führung der Grauen Wächter werden die Silbernen Ritter als schlagkräftiger Orden bekannt.

Musste die Wacht der Dunklen Brut alleine standhalten, kämpfen "Die Silbernen Ritter" tapfer gegen die Dunkle Brut. Jeder Ritter tötete viele Gegner, ehe er letztendlich doch überwältigt wurde.

Hinweise Bearbeiten

Templatetools Dieser Abschnitt ist unvollständig und sollte erweitert werden.

Bugs Bearbeiten

Templatetools Dieser Abschnitt ist unvollständig und sollte erweitert werden.