Dragon Age Wiki
Advertisement

Einen Weg durch das Frostgipfel-Gebirge sichern ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Einen Weg durch das Frostgipfel-Gebirge sichern

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Abschluss der Quest Verlorene Seelen. Zeit: 00:15:00
60 -
0000000120
120 Currency (Inquisition)
oder
Verbesserter Gürtel des Winterpaktes Verbesserter Gürtel des Winterpaktes
(mit Eindringling-DLC)
Zeit: 00:15:00
Bernstein Bernstein
oder
(mit Eindringling-DLC)
Zeit: 00:15:00
Bernstein Bernstein
oder
(mit Eindringling-DLC)

Beschreibung[]

Inquisitor:

Nachdem Ihr den Fahlbruch gesichtert habt, haben wir das Gebiet erkundet und sind dabei auf eine alte Straße gestoßen, die nach Westen ins Frostgipfel-Gebirge führt. Wenn sie instand gesetzt wird, könntet Ihr sie nutzen, um Euch wochenlange Reisen durch die Berge zu ersparen. Ich persönlich wäre ja lieber durchnässt als halb erfroren.

- Späherin Harding

Berater[]

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
Händler würden einiges dafür geben, diesen Weg nutzen zu können. Wenn wir ihnen verraten, wo sie die Straße finden, würden sie uns dafür reich belohnen.
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
Eine bislang unentdeckte Straße? Wenn sie weiterhin geheim bleibt, wäre sie ideal für unsere Spione. Ich kann meine Leute entsenden, um den Weg freizumachen.
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
Wir könnten Truppen von Ost nach West bewegen, ohne die Gefahren der Berge auf uns nehmen zu müssen? Behalten wir diese Straße für unsere Soldaten. Sie können sie auch instand setzen.

Ergebnis[]

Josephine - Abschlussbericht

Inquisitor:

Die fereldischen Händler feilschen beinahe ebenso hart wie die Händlerprinzen in Antiva. Dennoch ist es mir gelungen, einen guten Preis für die Position der Straße aus dem Fahlbruch auszuhandeln.

- Botschafterin Montilyet

Leliana - Abschlussbericht

Inquisitor:

Die Straße, die aus dem Fahlbruch nach Westen führt, kann jetzt genutzt werden. Meine Spione finden diese Abkürzung außerordentlich hilfreich. Es ist nicht selten, dass sich der Nutzen eines Geheimnisses in Stunden bemessen lässt.

- Leliana

Cullen - Abschlussbericht

Inquisitor:

Unsere Soldaten benutzen jetzt die Straße aus dem Fahlbruch und sind Euch überaus dankbar dafür, dass ihnen somit der Marsch durch das Frostgipfel-Gebirge erspart bleibt. Unsere Heiler scheinen darüber ebenfalls glücklich zu sein.

- Kommandant Cullen
Advertisement