A Medical Necessity

Verwundete

Eine medizinische Notwendigkeit ist eine Nebenquest in Dragon Age: Origins - Awakening.

Diese Quest kann nur während Der Angriff auf Vigils Wacht absolviert werden.

Ablauf Bearbeiten

Ein Soldat benötigt im Hof der Wacht Verbände, um Verwundete zu versorgen. Als einziger der dazu in der Lage ist, zu kämpfen, kann er die Verwundeten nicht verlassen.

Die Verbände sind auf der anderen Seite des Hofes. Bringt sie zu dem Soldaten.

Belohnung Bearbeiten

  • Überlebende
  • 750 XP

Hinweise Bearbeiten

  • Es gibt zwei Anhänger der Dunklen Brut, die den Soldaten angreifen; Wenn Ihr nicht schnell genug seid, werden sie den Soldaten töten, was es unmöglich macht, diese Quest zu absolvieren.
  • Wenn Ihr hinter dem Soldaten, der dir die Quest gegeben hat, die Treppe hinauf geht und hinter die verwundeten Soldaten geht, werdet Ihr du zu einer Kiste gelangen, die den "Sturmjägerhelm" enthält.

Bugs Bearbeiten

  • Manchmal überlebt der Soldat zwar, vergibt aber keine Quest (er geht einfach weg).
  • Manchmal wird die Quest nicht aktualisiert, wenn das Zubehör abgeholt wird.