FANDOM

Eine hohe Truppenstärke der Inquisition vortäuschen ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Eine hohe Truppenstärke der Inquisition vortäuschen - Font
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [9] (Ferelden)

Kurzfassung Bearbeiten

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Sprecht nach Abschluss der Hauptmission Die Folgen des Hochmuts mit Krem. Gesperrt Zeit: 03:12:00
+120 Einfluss icon
Schaltet Einsatz Der Venatori-Karte folgen frei
Zeit: 04:00:00
+120 Einfluss icon
(Beendet die Einsatzreihe)

Beschreibung Bearbeiten

Inquisitor,

da sich ein Großteil unserer Truppen noch immer auf dem Rückweg vom Mythal-Tempel befindet, ist es wichtig, dass unser Feind nichts von unserer derzeitigen Schwäche ahnt. Ich könnte einige der Sturmbullen in Inquisitionsuniformen stecken und mit ihnen auf Patrouille gehen. Wir könnten dabei genügend Aufsehen erregen, um feindlichen Spähern den Eindruck eines deutlich größeren Inquisitionstrupps zu vermitteln.

- Leutnant Cremisius Aclassi

Berater Bearbeiten

Tarotkarte Josephine - Gesperrt
[Gesperrt]
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
"Meine Späher sind mit derartigen Aufgaben vertraut. Sie könnten vielleicht sogar in der Lage sein, einige feindliche Einheiten zu überfallen."
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
"Das ist eine gute Idee. Viel mehr können wir bei unserer derzeitigen Truppenstärke leider nicht tun."

Ergebnis Bearbeiten

Leliana - Abschlussbericht

“Meine Männer haben zusätzliche Lagerfeuer entfacht, sind mit Rasseln an ihren Stiefeln marschiert und haben einige weitere Kniffe angewandt, um über unsere tatsächliche Zahl hinwegzutäuschen. Dank Schwester Lelianas Spähern konnten wir sogar eine kleine Einheit der Venatori überraschen. Sie waren so sehr damit beschäftigt, uns zu zählen, dass sie die restlichen Sturmbullen, die sich ihnen von hinten genähert hatten, überhaupt nicht bemerkten.

Die Venatori haben in der Gegend nach irgendetwas gesucht. Sie hatten eine Karte bei sich, die ich an Schwester Leliana übergeben habe.

- Leutnant Cremisius Aclassi”

───────
Cullen - Abschlussbericht

“Meine Männer haben zusätzliche Lagerfeuer entfacht, sind mit Rasseln an ihren Stiefeln marschiert und haben einige weitere Kniffe angewandt, um über unsere tatsächliche Zahl hinwegzutäuschen. Wir sind zwar abgesehen von wilden Tieren auf keinerlei Gegner gestoßen, aber wenn es in der Gegend feindliche Späher gibt, dürften sie die Inquisition als ernsthafte Bedrohung ansehen.

- Leutnant Cremisius Aclassi”