Fandom

Eine goldene Gelegenheit ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Eine goldene Gelegenheit - Font

Kurzfassung Bearbeiten

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Nehmt die Suledin-Feste in Emprise du Lion ein Zeit: 00:38:24
Battleaxe-Schematic-icon1 Anderfels-BeilAnderfels-Beil
Seltener Waffenplan (Stufe 3)

Schaden: 190–212–242–256 Bereichsschaden
1 x 22 Metall
1 Meisterhaft
1 x 6 Metall (Angriff)
1 x 8 Metall (Angriff)
1 x 6 Stoff (Attribut)

Einsatz Geld sammeln bringt höheren Ertrag
Gesperrt Gesperrt

Beschreibung Bearbeiten

Inquisitor,

wir haben sich die Dinge verändert! Als wir in der Himmelsfeste ankamen, hätten wir es nur mit viel Glück geschafft, dass die Elite von Halamshiral unsere Gegenwart zur Kenntnis nimmt. Nun, da wir die Suledin-Feste besetzt halten und nicht mehr ignoriert werden können, hat eine Gruppe von Händlern und Adeligen mir einen Vorschlag unterbreitet. Da die Inquisition momentan eher dazu in der Lage ist, in den Dales für Ordnung zu sorgen als der kaiserliche Thron, möchten sie eine Art Konsortium begründen. Ein Botschafter der Inquisition an ihrer Seite soll die Kommunikation fördern und uns helfen, ihre Interessen zu schützen, während sie die unseren voranbringen. Es ist eine Überlegung wert, Euer Gnaden.

- Josephine

Berater Bearbeiten

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
"Erlaubt mir, die Botschafter zu entsenden, und ich werde alle nötigen Vorkehrungen treffen."
Tarotkarte Leliana - Gesperrt
[Gesperrt]
Tarotkarte Cullen - Gesperrt
[Gesperrt]

Ergebnis Bearbeiten

Josephine - Abschlussbericht

“Das lief doch ganz wunderbar. Diese Würdenträger aus Orlais wollten natürlich am liebsten alles bekommen und nichts opfern, aber ich habe ihnen diese Flausen ausgetrieben. Wenn sie unsere Unterstützung beim Wiederaufbau der vom Krieg gebeutelten Dales wollen, müssen sie unseren Spionen Ehrfurcht erweisen und sicherstellen, dass alle Truppenbewegungen und Handelsbemühungen der Inquisition in den Dales höchste Priorität genießen. Es war lediglich eine kurze Verhandlung nötig ... und einige verschleierte Drohungen. sie schicken einige wirklich nette Geschenke, um zu zeigen, dass sie Eure Anwesenheit in der Himmelsfeste zu schätzen wissen. Das Konsortium wird dafür sorgen, dass unsere Bemühungen, Geld zu sammeln, in Zukunft deutlich einfacher verlaufen.

- Josephine”