Eine gefallene Schwester ist eine Nebenquest in Dragon Age: Inquisition.

Für sonstige Nebenquests im selben Areal, siehe Die Smaragdgräber.

Fairbanks' Vertrauen - Font

In Fairbanks' Dokumenten ist ein Ziel aus den Reihen der Freikämpfer aufgeführt. Diese Schwester Costeau war zuletzt bei den Veridiumminen in den Smaragdgräbern stationiert.

Erhalt Bearbeiten

Die Freikämpfer der Dales - Das Plakat

Das Plakat

Diese Mission in den Smaragdgräbern ist die Folgequest von Die Freikämpfer der Dales und Teil der Questreihe zur Rekrutierung von Fairbanks.

Interagiert mit dem Plakat direkt gegenüber des Eingangs in das Lager der Flüchtlinge, um diese Quest zu beginnen.

Lösungsweg Bearbeiten

Die Veridiumminen

Die Veridiumminen

Folgt der Questmarkierung in den Nord-Osten des Lagers der Flüchtlinge und in die Veridiumminen dort.

Erwehrt Euch der angreifenden Freikämpfer und tötet Schwester Costeau (Elite-Gegner Stufe 15), die außerdem immer den Seelenküsser icon SeelenküsserSeelenküsser
Einzigartiger Streitkolben
Voraussetzung: Stufe 10

Schaden: 84 - 87
+13% Rüstungsdurchdringung
+4 Stärke

Bei erzieltem Treffer: 1% der maximalen Gesundheit wird wiederhergestellt
zurücklässt, um diese Quest abzuschließen.

Erkundet anschließend noch die Höhle, um sowohl ein Mosaikteil des Sets Invasion zu finden, als auch die Folgequests Ein übler Verbrecher und Ein fehlgeleiteter Chevalier beginnen zu können.

Außerdem befindet sich hier eine zerstörbare Rotlyriumader für Varrics Gefährtenquest Ein rotes Tuch und ein paar Gefangene, unter ihnen auch Gertrude, können im Zuge der Quest Nicht jeder ist frei aus ihrem Gefängnis geholt werden.

Tipp:
Bevor Ihr Euch mit den übrigen Freikämpfern befasst, solltet Ihr zum Stummen Beobachter zurückkehren und dort die Quest Edle Taten und ein edles Herz beginnen. Diese Aufgabe wird Euch in dasselbe Gebiet führen, wo Ihr auch die beiden übrigen Anführer der Freikämpfer finden könnt und so erspart Ihr es Euch, mehrmals dieselben Gebiete abgrasen zu müssen.

Belohnung Bearbeiten

  • Seelenküsser icon SeelenküsserSeelenküsser
    Einzigartiger Streitkolben
    Voraussetzung: Stufe 10

    Schaden: 84 - 87
    +13% Rüstungsdurchdringung
    +4 Stärke

    Bei erzieltem Treffer: 1% der maximalen Gesundheit wird wiederhergestellt
  • +967 EP
  • +200 Einfluss icon
  • Macht: +2
  • 1 Mosaikteil des Sets Invasion
  • 1 zerstörbare Ader roten Lyriums für Varrics Gefährtenquest Ein rotes Tuch
  • Gegner, denen Ihr begegnet, werden zufällig eine Notiz fallen lassen, die von Schwester Costeaus Tod durch Eure Hand spricht.

Außerdem Zugang zu folgenden Folgequests: