Dragon Age Wiki
Advertisement

Eine Aufgabe für Michel de Chevin ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Eine Aufgabe für Michel de Chevin - Font

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Abschluss der Quest Nennt mich Imshael (Imshael muss getötet worden sein!).
Rekrutierung von Michel de Chevin als Emissär für die Inquisition.
Zeit: 01:00:00
Verzaubererstab Verzaubererstab
Schaltet Einsatz Michel de Chevins Ehre wiederherstellen oder Versöhnung zwischen Kaiserin Celene und Michel frei (siehe Der Kartentisch > [7])
Zeit: 00:48:00
Verzaubererstab Verzaubererstab
Zeit: 01:00:00
Verzaubererstab Verzaubererstab

Beschreibung[]

Michel de Chevin, Celenes in Ungnade gefallener Streiter, hat sich der Inquisition angeschlossen. Er ist ein Mann von Ehre und ein Opfer der gnadenlosen Politik und Vorurteile in Orlais. Findet in Eurer Organisation einen Platz für ihn, an dem er sich aufgehoben fühlt.

Berater[]

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
Michel wurde vom kaiserlichen Hof verbannt, was bedeutet, dass er sich der Tücken des Spiels durchaus bewusst ist. Wir haben adelige Verbündete, die von einem Berater mit einer derartigen Erfahrung profitieren könnten. Und ich kann weitere Verbindungen nach Süd-Orlais immer brauchen.
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
Michel kann in den Hallen der Macht von Val Royeaux nur wenig für mich tun, aber er weiß von den Eluvian unter der Kontrolle der Elfen von Orlais. Ich werde ihn mit Solas und unseren Scholaren zusammenarbeiten lassen, um so viel wie möglich über diese Spiegel in Erfahrung zu bringen.
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
Michel war einst ein gefeierter Chevalier. Er hat sogar Großherzog Gaspard im Zweikampf besiegt. Einen Offizier mit einer derartigen Erfahrung könnte ich gut brauchen.

Ergebnis[]

Josephine - Abschlussbericht

Wundervoll. Michel wird in Lydes eingesetzt werden, wo er uns nach Ansicht meines gutes Freundes Baron Edouard von großem Nutzen sein wird. Er hat eine Stellung als Berater von Lady Adele Lescot angenommen.

- Josephine

Leliana - Abschlussbericht

Ich bin beeindruckt von Michels Gedächtnis. Er hat die Wege zwischen den Eluvian beschritten und scheint sich an vieles zu erinnern. Das wird uns einige Erkenntnisse über Brialas Pläne liefern.

- Leliana

Cullen - Abschlussbericht

Ausgezeichnet. Ich werde sofort mit Michel sprechen. Nach allem, was man hört, hat er nach einer einzigen Nacht in der Taverne bereits Freundschaft mit einigen unserer jungen Soldaten geschlossen. Ich bin mir sicher, er wird vielen von ihnen ein Vorbild sein.

- Cullen
Advertisement