Dragon Age Wiki
Advertisement

Eine Anfrage aus Hasmal beantworten ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Eine Anfrage aus Hasmal beantworten
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [3] (Ferelden)

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Abschluss von Das gedämpfte Flüstern. Zeit: 00:15:00
+30 Einfluss icon
Zeit: 00:15:00
+30 Einfluss icon
Zeit: 00:12:00
+30 Einfluss icon

Beschreibung[]

Kommandant Cullen,

ich verstehe, dass die Inquisition mit den Magiern von Redcliffe zusammenarbeitet. Ich bin überrascht, dass jemand aus Kirkwall ein Arrangement mit ihnen eingeht - aber es bringt Euch in die Lage, uns helfen zu können.

Der Zirkel von Hasmal hat durch die Aufstände schweren Schaden erlitten. Ansatt dem Lordsucher zu folgen, haben viele unserer Templer beschlossen, zu bleiben und sich mit den Folgen de Aufstandes zu befassen, aber unsere Ressourcen sind begrenzt. Außerdem haben wir loyale Magier bei uns. Die Bevölkerung von Hasmal würde sie liebend gerne den Wölfen zu Fraß vorwerfen, obwohl sie nichts mit dem Aufstand zu tun hatten. Ich fürchte, wir werden sie nicht beschützen können.

Ich hoffe auf Eure Unterstützung und bitte Euch ergebenst, unsere Schützlinge in den Schoß der Inquisition zu holen.

- Kommandant Brycen

Berater[]

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
Wir können sicheres Geleit von Hasmal arrangieren und die Stadtväter glauben lassen, sie würden uns einen Gefallen schulden.
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
Die Feindseligkeit gegenüber Magiern ist ungebrochen, aber es gibt jetzt Möglichkeiten, unbemerkt zu reisen.
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
Wir haben selbst einige Templer. Die Templer von Hasmal arbeiten sicher gerne mit ihnen zusammen; sie können sicheres Geleit für die Magier gewährleisten.

Ergebnis[]

Josephine - Abschlussbericht

Werte Botschafterin,

Hasmal möchte Euch für die Hilfe angesichts des törichten Streits zwischen Magiern und Templern danken. Es ist schön, mit jemandem zusammenzuarbeiten, aus dessen Munde nicht nur leere Versprechen kommen. Bitte nehmt dieses Zeichen unserer Dankbarkeit an. Wir hoffen, diese neue Freundschaft wird zu unser beider Nutzen fortbestehen.

- Truchsess Lisbeth

Leliana - Abschlussbericht

Schwester Leliana,

die Magier müssten heute noch eintreffen.
Oberverzauberin Lynden übermittelt uns seinen aufrichtigen Dank für die Eskorte aus Hasmal.

- Fischer

Cullen - Abschlussbericht

Kommandant Cullen,

Eure Männer sind heute Morgen eingetroffen. Es ist gut zu sehen, dass die Inquisition den Templern noch immer vertraut. Sobald wir die Stabilität des Zirkels von Hasmal sichergestellt und dafür gesorgt haben, dass keine gefährlichen Artefakte in die Hände argloser Plünderer fallen, werden wir uns Euch anschließen.

- Kommandant Brycen
Advertisement