FANDOM

Ein kultureller Austausch ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Ein kultureller Austausch - Font

Kurzfassung Bearbeiten

Voraussetzung Josephine Leliana Cullen
Abschluss der Quest Ausgestoßen & Sigrid als Emissär rekrutiert Zeit: 00:23:00
+350 Einfluss icon
5 Avvar-Twill icon Avvar-TwillAvvar-Twill
Seltener Stoff (Stufe 4)

Primär: Hoher Rüstungswert
Attribut: +2 Willenskraft
Angriff: +2,25% Chance auf Heilung beim Tod des Gegners
Verteidigung: +4% Resistenz gegen Geistschaden
Gesperrt Zeit: 00:30:00
+240 Einfluss icon

Beschreibung Bearbeiten

Sigrid Gulsdotten ist als Rekrutin eine äußerst ... sagen wir mal ... interessante Wahl, Inquisitor. Kommandant Cullen hatte zu diesem Thema noch einiges mehr zu sagen, aber es gibt dennoch nicht wenige Scholaren und Magier, die großes Interesse daran bekundet haben, mit einer "stabilen" Abscheulichkeit zu sprechen. (Insbesondere, da die Kirche zu schwach ist, es gewaltsam zu unterbinden.) Ich denke, in Begleitung von jemandem, der sie anleitet, und einigen Wachen, die sie beschützen, wäre Gulsdotten bei ausgewählten Lesungen und Salons ein durchaus gern gesehener Gast.

Botschafterin Montilyet

Das kann nicht Euer Ernst sein.

Kommandant Cullen

Berater Bearbeiten

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
"Lasst mir einfach freie Hand, Inquisitor, und ich schicke unsere neue Avvar-Magierin auf eine anregende Reise des kulturellen Austauschs."
Tarotkarte Leliana - Gesperrt
[Gesperrt]
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
"Das ist Wahnsinn. Wenn es unbedingt sein muss, soll sich diese Avvar-Abscheulichkeit mit unseren eigenen Scholaren treffen. In einem kleinen Raum. Weit entfernt von allen anderen. In Anwesenheit eines Templers."

Ergebnis Bearbeiten

Josephine - Abschlussbericht

“Liebe Lady Montilyet,

Sigrid Gulsdottens Besuch war ein wahres Vergnügen! Welch frische Sichtweise sie doch besitzt! Ich will nicht leugnen, dass der Abend zu kippen drohte, als die Avvar-Magierin und Magister Verixsus hinsichtlich des angemessenen Umgangs mit gebundenen Geistern aneinandergerieten, aber ihre praktische Demonstration sphärischer Energieprojektionen brachte den Saal zum Kochen! (Sowohl im übertragenen als auch beinahe im wörtlichen Sinne. Es war wirklich anregend!) Ich kann Euch gar nicht sagen, wie befriedigend es war, mit anzusehen, wie all die alten Ziegen aus den fereldischen Zirkeln von einer Avvar übertroffen wurden. Sie muss uns unbedingt erneut besuchen. Außerdem glaube ich, dass Verixsus sie in seine Sommerresidenz eingeladen hat.

Nochmals vielen Dank, meine Liebe!

Komtess Fleche”

───────
Cullen - Abschlussbericht

“Kommandant Cullens Empfehlung folgend, haben sich lediglich unsere eigenen Scholaren mit Sigrid Gulsdotten über die einzigartigen magischen Traditionen der Avvar unterhalten. Das war natürlich nicht der Auftritt auf der gesellschaftlichen Bühne, den ich mir erhofft hatte, aber die Informationen sind dennoch wertvoll.

Botschafterin Montilyet”