Dragon Age Wiki
Advertisement

Ein fehlgeleiteter Chevalier ist eine Nebenquest in Dragon Age: Inquisition.

Für sonstige Nebenquests im selben Areal, siehe Die Smaragdgräber.

Fairbanks' Vertrauen - Font

In Costeaus Lager wurden Dokumente gefunden, in denen ein Chevalier namens Auguste erwähnt wird, der für die Freikämpfer arbeitet. Er wurde zuletzt bei Argons Kate in den Smaragdgräbern gesehen.

Erhalt[]

Ein fehlgeleiteter Chevalier - Erhalt

Die Karte in der Veridiummine

Findet in den Veridiumminen in den Smaragdgräbern im Zuge der Quest Eine gefallene Schwester in einem Nebenraum eine Skizze des Hofs des Chateaus Skizze des Hofs des Chateaus mit der Position des Chevaliers, um diese Mission zu beginnen.

SkizzeHofChateau

Diese Mission, ebenso wie schon Ein übler Verbrecher, kann schon vor dem Erhalt abgeschlossen werden, indem Ihr Euch Argons Kate nähert und den Chevalier tötet. Die Quest wird dann sofort als abgeschlossen angezeigt, wenn Ihr die Karte in der Mine anklickt.

Lösungsweg[]

Ein fehlgeleiteter Chevalier - Der Chevalier

Der Chevalier

Kämpft Euch durch die Angreifer bei Argons Kate und tötet den Chevalier Auguste, um diese Mission abzuschließen.

Belohnung[]

  • +967 EP
  • +200 Einfluss icon
  • Macht: +2
  • Gegner, denen Ihr begegnet, werden zufällig eine Notiz fallen lassen, die vom Tod des Chevaliers durch Eure Hand spricht.
  • Wurden alle Generäle und der Kommandant getötet, beginnt die letzte Quest für Fairbanks, Opfer des Krieges.
  • Beute des Chevalier: Der Wal Der Wal
Advertisement