FANDOM

Ein besserer Hof ist eine Nebenquest in Dragon Age: Inquisition.
Außerdem ist sie Teil der Sammelquest Wesentliche Aufwertungen.

Für sonstige Nebenquests im selben Areal, siehe Die Himmelsfeste.

Ein grünerer Garten - Font

Mit den entsprechenden Materialien kann der Hof der Himmelsfeste aufgewertet werden.

Erhalt Bearbeiten

Der Schreibtisch des Inquisitors

Der Schreibtisch des Inquisitors

Diese Mission kann nach Abschluss der ersten Reperaturen der Himmelsfeste begonnen werden, sobald der Inquisitor sein Schlafgemach aufsuchen kann und mit den Skizzen auf seinem Schreibtisch interagiert.

Lösungsweg Bearbeiten

Ein grünerer Garten - Die Requirierung

Die Requirierung

Zunächst gilt es, folgende Materialien zu sammeln, die für die Aufwertung des Hofs erforderlich sind:

Begebt Euch anschließend zu einem Tisch für Requirierungen (in der Himmelsfeste findet sich ein solcher Tisch bei dem Quartiermeister, der sich ganz in der Nähe von Cassandra in dem Steinhaus an der Außenmauer aufhält) und stellt die Aufwertung her, wodurch die Quest offiziell abgeschlossen ist.

Inoffiziell allerdings, gilt es nun zu entscheiden, ob Ihr das Lazarett oder den Trainingsring wählt. Beide Aufwertungen sind rein optisch und haben sonst keinerlei Auswirkungen.

Ein besserer Hof - Die Aufwertung

Die Station für die Aufwertung des Hofs

Habt Ihr Eure Wahl getroffen, begebt Euch zu den Treppen in den Thronsaal der Himmelsfeste, interagiert mit der Holzkonstruktion für die Aufwertung und wählt das gewünschte Upgrade. Schon ist Euer Hof ausgebaut und Ihr habt auch die Sammelquest Wesentliche Aufwertungen vorangetrieben.

Belohnung Bearbeiten

Die Beschreibung der Requirierung behauptet zwar, die Herstellung würde Euch Macht: +1 einbringen, aber das ist nicht der Fall.

Galerie Bearbeiten