Dragon Age Wiki
Advertisement

Ein Test der Standhaftigkeit und der Bande ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Ein Test der Standhaftigkeit und der Bande - Font

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Abschluss des Einsatzes Ausrüstung für die Bande.
Sprecht mit Sutherland im ersten Stock der Taverne der Himmelsfeste.
Zeit: 02:24:00
40 -
0000000070
70 Currency (Inquisition)
(beendet die Einsatzreihe)
Zeit: 03:00:00
+30 Einfluss icon
Schaltet Einsatz Eine Bande von Botschaftern frei
Zeit: 03:00:00
40 -
0000000070
70 Currency (Inquisition)
(beendet die Einsatzreihe)

Beschreibung[]

(Ein Brief, der das Siegel eines niederen Lords trägt.)

Wer die Dunkle Brut entdeckt hat, ist unwichtig, Euer Gnaden. Versprengte Grüppchen wie diese sind beileibe nichts Ungewöhnliches. Wir verstehen zwar durchaus, dass Ihr diese Dinger nicht auf Handelsrouten dulden könnt, die Ihr zu nutzen gedenkt, doch bedauerlicherweise können wir nicht zulassen, dass fremde Truppen unsere Ländereien durchqueren. Stattdessen erbitten wir Eure Erlaubnis, unter Eurem Banner zu handeln. Es ist ein Risiko, das zu tragen wir bereit sind, da sich eine derartige Partnerschaft, verbunden mit dem zu erwartenden Statusgewinn, für uns auszahlen wird. Im Gegenzug versprechen wir Euch Ressourcen, wenngleich wir hinsichtlich Eures größeren Kampfes weiterhin lediglich Beobachter bleiben werden. Ich hoffe, Ihr versteht das.

- Lord Presmond-Als

(Unter dem Brief findet sich noch eine Notiz von Cullen.)

"An uns herangetragen von Sutherland und seiner Bande. Einfach reizend."

Berater[]

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
Er versucht, einen Vorteil aus der Situation zu ziehen. Dieses Angebot ist mit Vorsicht zu genießen, und doch hat es einen gewissen Wert.
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
Reagiert mit einer kleinen Gruppe und gebt diesem Narren keinen Grund, sich aufzuplustern. Sutherland und seine Bande dürften uns in dieser Angelegenheit gute Dienste leisten.
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
Brauchen wir solche Verbündete? Entsendet unsere Truppen.

Ergebnis[]

Josephine - Abschlussbericht

Es war ein einfacher Handel, und wir haben keinen unserer Leute in Gefahr gebracht. Lord Presmond-Als hat Wort gehalten, auch wenn er sein Bündnis mit uns erheblich zu seinem Vorteil genutzt hat.

- Josephine

Leliana - Abschlussbericht

Sutherland und seine Bande haben sich um die Bedrohung durch die Dunkle Brut gekümmert, und Lord "Unwichtig" hat ihnen keinerlei Beachtung geschenkt. Ich denke, er hatte mit einem größeren Trupp gerechnet, dem er sich hätte entgegenstellen können, und nicht mit jungen Abenteurern. Wie bedauerlich, dass wir ihn enttäuschen mussten.

- Leliana

Cullen - Abschlussbericht

Unsere Soldaten berichten von einer Art Blockade. Es war jedoch nichts weiter als Gehabe, und diese Kerle haben schnell die Waffen gestreckt. Wir haben anschließend die Bedrohung durch die Dunkle Brut beseitigt, uns dabei allerdings vermutlich kaum Freunde gemacht.

- Cullen
Advertisement