FANDOM

Ein Puppenspieler ist eine Nebenquest in Dragon Age: Inquisition.

Für sonstige Nebenquests im selben Areal, siehe Die Smaragdgräber.

Fairbanks' Vertrauen - Font

Emissäre der Inquisition haben Carroll, den Roten Templer, der die Freikämpfer der Dales manipuliert hat, zum Löwenpavillon in den Smaragdgräbern gelockt. Es wird Zeit, die Sache zu beenden.

Erhalt Bearbeiten

Willkommen in der Himmelsfeste - Der Kartentisch

Der Weg zum Kartentisch

Diese Folgequest in den Smaragdgräbern beginnt, sobald Ihr den vorangehenden Kartentisch-Einsatz Den Leutnant der Roten Templer rauslocken abgeschlossen habt.

(Nach Abschluss von Opfer des Krieges verfügbar)

Lösungsweg Bearbeiten

Ein Puppenspieler - Der Löwenpavillon

Der Löwenpavillon in den Gräbern

Reist zu einem der drei Lager in den Smaragdgräbern, die rund um den Löwenpavillon verteilt sind und macht Euch von dort auf zu Eurem Ziel (der Pavillon befindet sich nördlich von Briathos' Aufstieg, westlich des Huldreb-Lagers und östlich des Düsterstein-Lagers).

Tötet dort den Roten Templer Carroll, einen alten Bekannten aus DAO, und seine Schergen (Gegner Stufe 19), um diese Mission abzuschließen. Carroll ist ein Elite-Gegner Stufe 19 des Typus Ritter der Roten Templer und verfügt somit über dieselben Fähigkeiten wie jene.

Ein Puppenspieler - Carroll und die Truhe

Die flüchtige Truhe und Carroll

Aber Achtung! Im Pavillon selbst findet sich eine Truhe mit einigen zufälligen Gegenständen, die verschwindet, sobald Carroll das Zeitliche segnet.

Bei dem Pavillon kann außerdem die Quest Das Versprechen eines Liebenden angenommen werden, falls Ihr dies zuvor noch nicht getan habt.

Belohnung Bearbeiten

  • +1324 EP
  • +600 Einfluss icon
  • Macht: +2