FANDOM

Ein Manuskript von Rang und Namen ist eine Nebenquest in Dragon Age: Inquisition.

Für sonstige Nebenquests im selben Areal, siehe Die Westgrate.

Drakonologie - Font

Das alte Tevinter-Manuskript enthält einige sagenhafte Diagramme, aber Frederic kann es nicht lesen.

Erhalt Bearbeiten

Frederic von Serault

Frederic von Serault

Diese Mission in den Westgraten ist Teil der Einsatzreihe, an dessen Ende der Abyssische Hochdrache angelockt werden kann.

Sie folgt auf die Quest Wie lockt man einen Drachen an und wird Euch von Frederic von Serrault gegeben, dem verschrobenen Drachenforscher im Süden der Grate.

Lösungsweg Bearbeiten

De Eingang in die stillen Ruinen

Der Eingang in die stillen Ruinen

Zunächst müsst Ihr das Manuskript an Euch bringen, das Frederic für seine Studien benötigt. Es ist möglich, dass Ihr jenes bereits an Euch gebracht habt, denn es kann in den Stillen Ruinen gleich westlich des Startlagers gefunden, und schon vor Beginn dieser Quest im Zuge der Questreihe dort aufgehoben werden (siehe Das Herz der stillen Ruinen).

Habt Ihr das Manuskript zu Frederic zurückgebracht, schaltet sich folgender Kartentisch-Einsatz frei:

Ist auch dieser abgeschlossen, könnt Ihr erneut zu dem begeisterten Forscher zurückkehren, der Euch daraufhin die letzte Quest der Einsatzreihe, Der Abyssische Hochdrache, gibt.

Belohnung Bearbeiten

  • +242 EP
  • +80 Einfluss icon

Bugs Bearbeiten

  • Wenn Ein Manuskript von Rang und Namen eher als Schärfere Weißkrallen abgegeben wird, lässt sich letztere Quest nicht mehr abschließen.