Dragon Age Wiki
Advertisement

Ein Geschenk für Bianca ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Ein Geschenk für Bianca
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [1] (Orlais)

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Inquisitionsbonus "Adlerauge" (Rubrik: Geheimnisse) freigeschaltet Gesperrt Zeit: 00:48:00
Zielmodul II Zielmodul II
Gesperrt

Beschreibung[]

Leliana,

wie ich höre, waren Eure Vögelchen bei der Suche nach Glitzerkram für die Inquisition ja recht erfolgreich. Vielleicht könnt Ihr mir ja auch helfen. Als mich einer der Schmiedelehrlinge mit Bianca vorbeigehen sah, hat er mich angesprochen. Er meinte, er wäre einmal einem Formari-Magier namens Provident begegnet, der einige Ideen zur Erhöhung der Präzision von Belagerungsgeräten hatte. Ideen, die man vielleicht auf Bianca übertragen könnte. Als er dann mit Begriffen wie "Rückschlagsdämmung" und "geradlinige Bewegung" um sich warf, habe ich mich höflich verabschiedet.

Könnt Ihr Euren Elstern vielleicht sagen, sie sollen nach Provident oder seinen Entwürfen Ausschau halten? Ich habe zwar kein Problem mit Biancas Präzision, aber sie mag es, wenn ich ein bisschen an ihr rumschraube.

- Varric

Berater[]

Tarotkarte Josephine - Gesperrt
[Gesperrt]
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
Ich kann natürlich meinen Spionen sagen, sie sollen nach diesem "Provident" Ausschau halten, aber macht Euch keine allzu großen Hoffnungen. Der Aufstand der Magier hat viele Opfer gefordert. Und auf diese "Entwürfe" würde ich auch nicht allzu viel geben.
Tarotkarte Cullen - Gesperrt
[Gesperrt]

Ergebnis[]

Leliana - Abschlussbericht

Ich sollte meinen Spionen mehr zutrauen. Sie haben Provident tatsächlich gefunden. Er war angesichts des Krieges der Magier und Templer bei einem wohlhabenden Gönner in Nevarra untergeschlüpft. Als wir ihm eine kurze Beschreibung von Bianca gaben, passte er den Entwurf eines Blattfeder-Stabilisators an sie an. Außerdem überließ er uns seine Entwürfe für die Optimierung unserer Belagerungsmaschinen.

- Leliana
Advertisement