Dragon Age Wiki
Advertisement

Ein übler Verbrecher ist eine Nebenquest in Dragon Age: Inquisition.

Für sonstige Nebenquests im selben Areal, siehe Die Smaragdgräber.

Fairbanks' Vertrauen - Font

In Costeaus Lager wurden Dokumente gefunden, in denen ein Kommandant der Freikämpfer namens Duhaime erwähnt wird. Er hält gemeinsam mit seinen Leuten ein verlassenen Anwesen in den Smaragdgräbern besetzt.

Erhalt[]

Ein übler Verbrecher - Erhalt

Das Plakat in den Veridiumminen

Interagiert in den Veridiumminen in den Smaragdgräbern im Zuge der Quest Eine gefallene Schwester mit einem Plakat mit Informationen über den Kommandanten, um diese Quest zu beginnen. Sie ist Teil der Questreihe zur Rekrutierung von Fairbanks.

Diese Mission, ebenso wie schon Ein fehlgeleiteter Chevalier, kann schon vor dem Erhalt abgeschlossen werden, indem Ihr Euch Villa Maurel nähert und den Kommandanten tötet. Die Quest wird dann sofort als abgeschlossen angezeigt, wenn Ihr das Plakat in der Mine anklickt.

Lösungsweg[]

Der Verbrecher

Der Kommandant

Tötet Kommandant Duhaime vor der Villa Maurel, der unter anderem die Waffe Funkelndes Darmallon Funkelndes Darmallon und den Schlüssel zu Villa Maurel fallen lässt, um diese Quest abzuschließen.

Hinter dem Pavillon auf einem kleinen Gartentisch findet sich außerdem der Knallhart in der Oberstadt: Kapitel 9 Knallhart in der Oberstadt: Kapitel 9.

Belohnung[]

Advertisement