Dragon Age Wiki
Advertisement

Ehemalige Sklaven als Lohnarbeiter rekrutieren ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Ehemalige Sklaven als Lohnarbeiter rekrutieren - Font

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Befreiung von 3 Sklaven aus Lagern der Venatori in der Fauchenden Ödnis. Gesperrt Gesperrt Zeit: 01:00:00
+30 Einfluss icon
oder
Rubin Rubin
(mit Eindringling-DLC)

Beschreibung[]

Die ehemaligen Sklaven, die aus der Fauchenden Ödnis befreit wurden, haben Zuflucht bei der Inquisition gefunden. Die meisten von ihnen haben vor, zu ihren Familien zurückzukehren, die sie schon lange für tot halten. Andere haben gefragt, ob sie der Inquisition als Lohnarbeiter dienen können.

Berater[]

Tarotkarte Josephine - Gesperrt
[Gesperrt]
Tarotkarte Leliana - Gesperrt
[Gesperrt]
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
Viele dieser Leute sind geschickte Handwerker, und Handwerker kann unsere Armee immer brauchen.

Ergebnis[]

Cullen - Abschlussbericht
Brief eines Handwerkers an seine Base:

Tildeth,

ich werde gut behandelt, und die Heiler haben mir etwas gegen den Husten gegeben. Die Arbeit ist hart, aber nicht so hart, wie ich es gewohnt bin, und Kommandant Cullen ist ein gerechter Mann. Er borgte mir einen Kurier, damit dich mein Lohn sicher erreicht.

Gestern war ich in der Taverne und habe mir zum ersten Mal seit sieben Jahren ein Bier von meinem eigenen Geld gekauft. Als mir der Wirt dann wortlos ein zweites Bier brachte, habe ich vor Freude geweint. Anschließend zeigte mir der Hauptmann der Wache, wie man im Süden "Sündenfall" spielt.

Ich glaube, ich werde hier Freunde finden.
Advertisement