FANDOM

Dulin Forender ist ein zwergischer Krieger aus Dragon Age: Origins und gehört der Adelskaste in Orzammar an. Außerdem ist er der Zweite von Lord Pyral Harrowmont, sowie sein Berater und Erster Lieutenant. Somit zählt er zu den engsten Vertrauten Harrowmonts.

Hintergrund Bearbeiten

Während der Ereignisse der Fünften Verderbnis diente Forender Lord Harrowmont drei Jahre lang und versuchte, ihn vor den Machenschaften Bhelens zu beschützen.

Beteiligung Bearbeiten

Dragon Age: Origins Bearbeiten

Icon Quest DAO Transp Das Vertrauen eines Lords: die erste AufgabeBearbeiten

Splr dao
Klicke hier um Spoiler
zu Dragon Age: Origins anzuzeigen.

Entscheidet sich der Wächter Haarrowmont zu unterstützten den Thron zu besteigen, verlangt Dulin einen Beweis das er nicht für Bhelen arbeitet. Daher soll der Wächter in Harrowmonts Namen im Tornei antreten, wobei Dulin auch gerne wissen würde warum die beiden besten Kämpfer Harrowmonts, nämlich Baizyl Harrowmont und Gwiddon, zurückgetreten sind.

Nachdem der Wächter im Tornei im Namen Harrowmonts gesiegt hat, stimmt Dulin ihn zu Harrowmont zu bringen. Hat der Wächter dafür gesorgt, das beide Kämpfer wieder Harrowmont verteidigen, zeigt sich Dulin dankbar.

Hat der Wächter sein Leben gegeben um den Erzdämon zu töten, und ist Harrowmont König nimmt Dulin an der Bestattung teil, vermutlich als königlicher Repräsentant.

Dragon Age: Inquisition Bearbeiten