Dragon Age Wiki
Advertisement

Dorians Bitte ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Dorians Bitte - Font
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [4] (Ferelden)

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Abschluss der Hauptmission Es möge brennen in deinem Herzen.
Rekrutierung von Dorian erfolgt.
Zeit: 01:00:00
+30 Einfluss icon
DAIApproval Dorian stimmt zu
Schaltet Dorians Gefährtenquest Ein Venatori weniger frei
Zeit: 00:48:00
+30 Einfluss icon
DAIApproval Dorian stimmt zu
Zeit: 01:00:00
+30 Einfluss icon
DAIApproval Dorian stimmt zu

Beschreibung[]

Nun, da Ihr das Sagen habt, muss ich unbedingt etwas loswerden. Da draußen sind Venatori-Magier. In der Wildnis. Das wird Euch vermutlich nicht überraschen, weil man hier nicht mal eine tote Katze werfen kann, ohne einen von Corypheus' Schergen zu treffen, aber ... diese Venatori sind für mich selbst ausgesprochen wichtig, weil ich sie nämlich persönlich kenne. Ich würde sie sogar als "Freunde" bezeichnen, wenn das nicht implizieren würde, dass ich sie nicht tot sehen will. Aber das will ich. Da ich dank einiger Nachforschungen, die ich angestellt habe, bevor ich nach Süden kam, weiß, wo sie sein könnten, dachte ich mir, wir könnten doch die Köpfe zusammenstecken und sie gemeinsam aufspüren.

Das würde dann dazu führen, dass sie Euch auf Tevene verhöhnen, und Ihr sie töten müsstet. Und schon wären alle zufrieden. Ihr, weil Ihr eine potenzielle Gefahr beseitigt habt, und ich, weil wir einige Männer und Frauen getötet haben, die zu dumm und engstirnig sind, um sie am Leben zu lassen. Sie wären vermutlich nicht ganz so zufrieden, aber wen interessiert das schon? Es liegt also ganz bei Euch Lady/Lord Inquisitor.

- Dorian

Berater[]

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
Wenn es da draußen Venatori gibt, werden sie sich uns zeigen. Jemand hat sie gesehen, und Geld löst ihre Zungen.
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
Gehen wir der Sache nach. Vorsichtig und unauffällig. Wir wollen schließlich nicht, dass die Venatori merken, dass wir von ihnen wissen.
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
Wir haben ehemalige Templer, die wissen, wie man Magier jagt. Die könnte ich auf Dorians Fährte setzen.

Ergebnis[]

Josephine - Abschlussbericht
Dorians Hinweise waren sehr nützlich. Die Inquisition hat mehrere Stellen gefunden, an denen sich diese Venatori verstecken könnten - vorgeschobene Lager mit unbekanntem Zweck. Wenn Ihr Euch mit diesen Magiern befassen wollt, wäre Dorian gewiss hocherfreut. Ich markiere die Stellen auf Eurer Karte, für den Fall, dass Ihr einmal in der Gegend seid.

Leliana - Abschlussbericht

Cullen - Abschlussbericht
Advertisement