FANDOM

Die verschwundenen Sucher aufspüren ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Die verschwundenen Sucher aufspüren - Font
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [4] (Ferelden)

Kurzfassung Bearbeiten

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Inquisitionslevel 7 &
Abschluss der Hauptmission Es möge brennen in deinem Herzen und Treffen mit Hawkes Wächterfreund in Kammwald. Sprecht mit Cassandra
Zeit: 01:00:00
+30 Einfluss icon
DAIApproval Cassandra stimmt zu
Erhalt des Codex icon DAI Kodexeintrag: Caer Oswin
Start der Gefährtenmission Zerstörungsversprechen
Zeit: 00:48:00
+30 Einfluss icon
DAIApproval Cassandra stimmt zu
Gesperrt

Beschreibung Bearbeiten

Wenn Kämpfer für die Gerechtigkeit abgeschlossen wurde

Der Dämon in Therinfals Schanze hab sich als Lordsucher aus, doch der Mann selbst - oder sein Leichnam - wurde nie gefunden. Da unter den korrumpierten Templern keinerlei Mitglieder ihres Ordens waren, geht Cassandra davon aus, dass Corypheus ihm und den anderen Suchern etwas angetan hat, Gesetzt dem Fall, dass sie eine Spur hinterlassen haben, ist es vielleicht möglich, herauszufinden, was geschehen ist.

Wenn Das gedämpfte Flüstern abgeschlossen wurde

Der Angriff auf Haven hat gezeigt, dass Corypheus den Templer-Orden korrumpiert und kontrolliert hat. Etwas Derartiges hätte unter der Obhut der Sucher eigentlich unmöglich sein müssen, doch sie und speziell Lordsucher Lucius sind nirgendwo aufzufinden. Sind sie verschwunden oder wurde ihnen - wovon Cassandra ausgeht - etwas angetan? Einige Nachforschungen könnten womöglich die Wahrheit ans Licht bringen.

- Leliana}}

Berater Bearbeiten

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
"Irgendjemand muss diese Sucher gesehen oder ihnen Unterschlupf gewährt haben. Ködert die Leute mit einer Belohnung, dann werden wir schon bald Hinweise erhalten."
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
"Cassandra zufolge besitzen die Sucher zahlreiche geheime Verstecke. Dort sollten Eure Leute als Erstes suchen.
Tarotkarte Cullen - Gesperrt
[Gesperrt]

Ergebnis Bearbeiten

Josephine - Abschlussbericht

“Eine Zeit lang schien es unmöglich zu sein, die verschwundenen Sucher aufzuspüren. Erste Hinweise deuteten darauf hin, dass sich diese Männer und Frauen einer nach dem anderen auf den Weg nach Ferelden gemacht hatten, doch dort verlor sich ihre Spur. En vages Gerücht über Bann Loren, einen fereldischen Adeligen, von dem man seit Monaten nichts mehr gehört hatte, führte Emissäre der Inquisition nach Caer Oswin ... woraufhin auch der Kontakt zu ihnen abbrach. Es gibt einen Zusammenhang zwischen diesen Ereignissen, und offenbar ist dies der Ort, an dem wir die verschwundenen Sucher finden werden.”

───────
Leliana - Abschlussbericht