Dragon Age Wiki
Advertisement

Die Unruhen in Serault niederschlagen ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Die Unruhen in Serault niederschlagen - Font
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [4] (Orlais)

Kurzfassung[]

Voraussetzung Josephine Leliana Cullen
Abschluss der Hauptmission Es möge brennen in deinem Herzen.
Abschluss des Einsatzes Serault untersuchen mit Leliana.
Zeit: 01:00:00
Serault-Glas Serault-Glas
90 -
0000000180
180 Currency (Inquisition)
Die Glasarbeiten des Marquisats Serault Die Glasarbeiten des Marquisats Serault
Gesperrt Zeit: 00:48:00
Serault-Glas Serault-Glas
90 -
0000000180
180 Currency (Inquisition)

Beschreibung[]

Die Person, die für Justinias Tod verantwortlich ist, wurde identifiziert. Corypheus hat nichts mit Serault zu tun. Unsere Agenten in der Stadt haben jedoch erfahren, dass es Gerüchte über eine Revolte gab, als Justinia in Serault war. Justinias Tod, die Auflösung der Kirche und die Bresche haben Angst und Unzufriedenheit wieder auflodern lassen. Der Marquis unternimmt bereits Schritte, um das Chaos zu bändigen, aber vielleicht reicht das nicht.

Berater[]

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
Vielleicht lassen sich die Ängste der Leute zerstreuen, indem man einen Vertreter der Inquisition zu ihnen schickt, der ihnen von unseren Bemühungen in Thedas erzählt.
Tarotkarte Leliana - Gesperrt
[Gesperrt]
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
Es herrscht überall Chaos, dessen Beseitigung nur eine Behandlung des Symptoms ist, nicht der Ursache. Wir können allerdings Soldaten abstellen, um die Lage zu kontrollieren, bevor es noch schlimmer wird.

Ergebnis[]

Josephine - Abschlussbericht
Unser Gesandter konnte nicht viel ausrichten. Plattitüden, die nicht durch Taten gestützt werden, helfen den Leuten wenig. Und vielleicht steckt hinter diesen uralten Sorgen mehr, als wir begreifen. Wir überlassen Serault seinen Mysterien und konzentrieren uns auf Corypheus.

Cullen - Abschlussbericht

Durch die Anwesenheit von Inquisitionssoldaten in Serault fühlen die Leute sich sehr viel sicherer. Aus irgendeinem Grund fürchten sie sich vor etwas in den tiefen Wäldern. Die Unterstützung der Inquisition erfreut auch den Marquis, und wir haben für unsere Hilfe ein Zeichen des Danks von Serault erhalten.

- Cullen
Advertisement