Dragon Age Wiki
Advertisement

Die Universität von Orlais ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition

Die Universität von Orlais
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [3] (Orlais)

Hinweis: Dieser Einsatz steht nach der Hauptmission Es möge brennen in deinem Herzen nicht mehr zur Verfügung.

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Abschluss der Hauptmission Das gedämpfte Flüstern bzw. Kämpfer für die Gerechtigkeit.
Erfolgreicher Abschluss des Einsatzes Die Überreste der Kirche.
Zeit: 00:48:00
Krieger-Rüstung der orlaisianischen Armee Krieger-Rüstung der orlaisianischen Armee
Schaltet Einsatz Die Archive von Montford frei
Zeit: 01:00:00
Zeit: 01:00:00

Beschreibung[]

An die Anführer der Inquisition,

der Tod derart vieler aufrechter Seelen beim Tempel der Heiligen Asche ist eine Tragödie, die nun in dem Wahnsinn eine Fortsetzung findet, der das Rennen um die Nachfolge der Göttlichen Justinia begleitet - und leider muss dabei die Universität von Orlais allzu häufig als Sündenbock für tatsächliche oder vermeintliche Untaten herhalten. Angesichts Eurer jüngsten Einschüchterungen dieser Klerikerinnen hofft die Universität, Ihr könntet womöglich auch uns vor ihren Verunglimpfungen schützen. Eine derartige Zusammenarbeit würde sich für uns beide als vorteilhaft erweisen. Wir besitzen Erkenntnisse - sowohl auf dem Gebiet der Magie als auch weltlicher Dinge - die wir im Gegenzug für Eure Hilfe in derart schweren Zeiten mit Freuden mit Euch teilen würden.

Voller Hoffnung,
Kanzler Jürgen Haulis
Universität von Orlais

Berater[]

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
Es sollte genügen, den Klerikerinnen auf diplomatische Weise klarzumachen, dass ihre Angriffe nicht erwünscht sind.
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
Wir könnten die Universität mit dem bewaffnen, was ihr am meisten liegt: Informationen. Gebt ihr Munition gegen jeden, der etwas gegen sie sagt, dann werden die Angriffe mit Sicherheit aufhören.
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
Ein paar bei der Universität stationierte Soldaten, verbunden mit einigen Söldnern, sollten unsere Unterstützung deutlich genug zum Ausdruck bringen, um weitere Angriffe durch die Kirche zu verhindern.

Ergebnis[]

Josephine - Abschlussbericht

An die Anführer der Inquisition,

ich kann Euch sagen, es war einfach fantastisch. Mutter Hevara kam in meine Amtsstube und entschuldigte sich - sie entschuldigte sich - für jegliche Unannehmlichkeiten, die meine Kollegen oder ich erleiden mussten. Angesichts der Verachtung, die uns ihresgleichen entgegengebracht hatte, war es ein echtes Vergnügen, ihren Zusicherungen zu lauschen, dass jegliche weiteren Verunglimpfungen der Universität schwere Bestrafungen nach sich ziehen werden - auch wenn natürlich nicht gesagt ist, dass dies nach der Wahl einer neuen Göttlichen auch so bleibt. Ich spreche der Inquisition meinen Dank aus und habe Euch einige Gegenstände geschickt, von denen unsere Professoren denken, sie könnten für Euch von Interesse sein.

Kanzler Jürgen Haulis
Universität von Orlais

Leliana - Abschlussbericht

An die Anführer der Inquisition,

Kanzler Jürgen Haulis
Universität von Orlais

Cullen - Abschlussbericht

An die Anführer der Inquisition,

Kanzler Jürgen Haulis
Universität von Orlais
Advertisement