Fandom

Die Spur der Liebe ist eine Nebenquest in den Schwarzmarschen in Dragon Age: Origins - Awakening.

Erhalt Bearbeiten

Das Skelett in einem kaputten Haus kurz vor dem westlichen Eingang des Dorfes untersuchen.

Beschreibung Bearbeiten

The Trail of Love
Trail of Love map

Karte des Areals

Es gilt mit Hinweisen das jeweils nächste Rätsel zu finden um wiederum an die Belohnung zu kommen.

1. Rätsel

  • Du bist meine Henne, die Herrin meines Geleges. Du nährst meinen Körper und sorgst für mein … Hahn.
  • Lösung: Der Fundort des nächsten Rätsel ist im Dorf an der östlichen Seite beim Hühnerstall.

2. Rätsel

  • Verirrt zwischen den Bäumen hebt er seinen müden Kopf und erkennt, wie ihm las Licht ihre brennende Liebe den Weg nach Hause nennt.
  • Lösung: Der Fundort des nächsten Rätsel ist eine Fackel nördlich des Dorfes.

3. Rätsel

  • Die Augen des Drachen, so tot und kalt, ruhen auf deiner Beute, mit aller Gewalt.
  • Lösung: Der Fundort des nächsten Rätsel liegt genau im Blick des Drachenkopfes der nordwestlich des Dorfes liegt.

4. Rätsel

  • Vom Heim der Baroness über das Wasser, wo die Fischer ruhen, dort ist das Versteck.
  • Lösung: Der Fundort des nächsten Rätsel ist beim Fundort der Leiche von Kristoff.

5. Rätsel

  • Such nach den Steinen, so groß und so klar. Beim größten von ihnen werden deine Wünsche wahr.
  • Lösung: Der Fundort des nächsten Rätsel liegt wie beschrieben beim größten der Steine des Steinkreises.

6. Rätsel

  • Dies ist die letzte, du bist fast schon am Ziel, Erinnerst du dich an den Teich, an dem begann unser Spiel.
  • Lösung: Der Fundort des Schatzes liegt zwischen Kristoffs Lager und den Fundort von Kristoffs Leichnam in einer im Wasser treibenden Flasche.

Belohnung Bearbeiten

  • Corins Antrag (Ring)
  • Brief mit einem Heiratseintrag (Dokument)
  • + 500 XP