Dragon Age Wiki
Advertisement

Die Ruinen von Haven auskundschaften ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Die Ruinen von Haven auskundschaften - Font
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [4] (Ferelden)

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Sprecht mit Krem in der Taverne der Himmelsfeste. Zeit: 03:12:00
+60 Einfluss icon
Schaltet Einsatz Die ketzerische Schwester aufspüren frei
Gesperrt Zeit: 04:00:00
+30 Einfluss icon
(beendet die Einsatzreihe)

Beschreibung[]

Inquisitor,

wie besprochen, bitte ich Euch um die Erlaubnis, einige der Sturmbullen nach Haven zu schicken. Unser Ziel ist es, Ausrüstung zu bergen, die bei Corypheus' Angriff verloren ging, nach feindlichen Nachzüglern zu suchen und jegliche Flüchtlinge, die bisher noch nicht zur Himmelsfeste gefunden haben, hierher zu bringen.

- Leutnant Cremisius Aclassi

Berater[]

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
Die einzige Möglichkeit, Flüchtlinge hierher zu bringen, sind unsere Verbündeten in Ferelden. Und nach den Geschehnissen in Haven sind sie mehr als bereit, uns zu helfen.
Tarotkarte Leliana - Gesperrt
[Gesperrt]
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
Wir wissen nicht, wie viele Feinde noch in Haven sind. Die Sturmbullen sollten am besten in voller Stärke ausrücken.

Ergebnis[]

Josephine - Abschlussbericht

Inquisitor,

obwohl der Großteil Havens zerstört ist, konnten die Sturmbullen intakte Ausrüstung sicherstellen, die während des Angriffs verloren gegangen war, und darüber hinaus die Leichname einiger Feinde bergen, die womöglich Erkenntnisse darüber liefern, womit wir es hier zu tun haben.

Noch wichtiger ist jedoch, dass die Sturmbullen dank der Hilfe fereldischer Truppen einige Flüchtlinge retten konnten, die noch nichts von den Ereignissen in Haven gehört hatten. Meine Leute haben sie wohlbehalten hierher gebracht. Unter ihnen befinden sich natürlich Bauern, aber auch zahlreiche fähige Handwerker und sogar einige Soldaten. Nachdem sie das Ausmaß der Zerstörung in Haven gesehen haben, brennen sie nun darauf, der Inquisition zu helfen.

- Leutnant Cremisius Aclassi

Cullen - Abschlussbericht

Inquisitor,

obwohl der Großteil Havens zerstört ist, konnten die Sturmbullen intakte Ausrüstung sicherstellen, die während des Angriffs verloren gegangen war. Sie haben außerdem die Leichname einiger Gegner geborgen. Vielleicht helfen sie ja Euren Experten, unseren Feind besser zu verstehen.

- Leutnant Cremisius Aclassi
Advertisement