FANDOM

Die Rote Jenny besucht eine Feier ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Die Rote Jenny besucht eine Feier - Font
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [4] (Orlais)

Kurzfassung Bearbeiten

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Abschluss der Gefährtenmission Der Marsch durch Verchiel Zeit: 01:36:00
70 -
0000000120
120 Currency (Inquisition)
DAIApproval Sera stimmt tendenziell zu
Schaltet Einsatz Die Rote Jenny und die gefährliche Ladung frei
Zeit: 02:00:00
70 -
0000000120
120 Currency (Inquisition)
DAIApproval Sera stimmt tendenziell zu
Zeit: 02:00:00
70 -
0000000120
120 Currency (Inquisition)
DAIApproval Sera stimmt tendenziell zu

Beschreibung Bearbeiten

Der Inquisitor kann sich an etwas Derartigem wohl kaum beteiligen. Eine solche Veranstaltung vorsätzlich zu stören, ist ein wirklich niederträchtiger Streich.

Eine Anmerkung von Josephine auf einem Brief von Sera

Dieser Kerl ist ein ganz besonderes Arschloch. Er misshandelt seine Leute und denkt, seine Sovereigns geben ihm das Recht dazu. Blamiert ihn auf seiner eigenen Feier, und Ihr macht ein Dutzend Leute glücklich. Leute mit Schlüsseln und kaum was anderem.

- Sera

Darunter sind ein Datum und eine Uhrzeit gekritzelt. Und eine orlaisianische Maske mit anderen Masken als Augen.

Berater Bearbeiten

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
"Es wäre kein Problem, uns eine Einladung zu beschaffen, aber wollen wir ein derart niederträchtiges Verhalten wirklich unterstützen?"
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
"Lasst uns die Lichter löschen. Wir ermorden niemanden, sondern lassen sie einfach durch die Dunkelheit stolpern."
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
"Eine kleine Wehrübung außerhalb des Anwesens würde die Feier erheblich stören."

Ergebnis Bearbeiten

───────
Josephine - Abschlussbericht

“Die Berichte sind skandalös - eine Witwe hat mit einem Kuchen um sich geworfen! Aus irgendeinem Grund schreibt man den Vorfall der Roten Jenny zu, aber wir haben dennoch einige Schlüssel zu verschiedenen Verstecken mit geschmuggelten Waren erhalten. Keiner der Adeligen erhebt Einwände, da sie ansonsten gezwungen wären einzugestehen, dass sie ihnen gehören.”

───────
Leliana - Abschlussbericht

“Wie es scheint, hat unser Lord Schande über sich gebracht, indem er sich einen derart skandalösen Scherz erlaubte. Trotzdem sind Feiern in absoluter Dunkelheit jetzt der letzte Schrei. Kann sich das die Rote Jenny auf die Fahne schreiben? Orlais wird sich einfach nie ändern.”

───────
Cullen - Abschlussbericht

“Wie soll ich es am besten beschreiben? Unser adeliges Opfer war über die Störung durch unsere Soldaten verärgert und hat bei dem Versuch, die Aufmerksamkeit seiner Gäste zurückzuerlangen, die Haube einer Ehrwürdigen Mutter durchbohrt. Aus irgendeinem Grund hält man die Rote Jenny für die Wohltäterin, aber wir haben dennoch mehrere Angebote von Zeugen des Vorfalls erhalten.”