Dragon Age Wiki
Advertisement

Die Marquise Bouffon bezwingen ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Die Marquise Bouffon bezwingen - Font

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Abschluss des Einsatzes Die Marquise Bouffon verfolgen. Zeit: 01:00:00
Lied der Marschen Lied der Marschen
Geringe Verluste
Schaltet evtl. Einsatz Die Dunkle Brut vernichten frei

(+)
Zeit: 01:00:00
Lied der Marschen Lied der Marschen
Hohe Verluste
Zeit: 00:48:00
Lied der Marschen Lied der Marschen
Hohe Verluste

Beschreibung[]

Inquisitor,

wir haben die Marquise Effiloche Bouffon in ihrer Festung in den Gamordan-Gipfeln gestellt und bereiten uns auf den entscheidenen Angriff vor. Obschon wir ihre Vergehen angesichts der größeren Gefahr für die Welt hätten ignorieren können, ist es gut, dass wir dies nicht getan haben. Die Verbrechen der Marquis Bouffon gehen weit über Schmuggel und illegales Schürfen hinaus, und sie hat in Lady Ginette Lagaspe eine Verbündete, die der Marquise mit Venatori-Magiern zur Seite steht.

Die Wächter befürchten, die Venatori könnten sie durch Blutmagie oder ihre Bindung an Corypheus manipulieren, sind aber bereit, Euren Befehlen Folge zu leisten. Wir dürfen nicht länger warten, da Dämonen in den Bergen unsere Flanken angreifen.

Bitte schickt Eure Befehle.

Hochachtungsvoll,
Leutnant Suzanne Cloche-sec

Berater[]

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
Wenn die Wächter die Dämonen drei Tage lang aufhalten, kann meine Freundin, die Baroness Natale de Lasouche, Belagerungsmaschinen liefern, um die Festung zu knacken.
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
Wenn meine Späher einen anderen Eingang finden, hätten die Venatori vielleicht keine Zeit, die Wächter anzugreifen.
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
Wir haben keine andere Wahl, als die Wächter reinzuschicken. Sie müssen bereit sein, alles zu bekämpfen, was ihnen die Venatori entgegenwerfen.

Ergebnis[]

Josephine - Abschlussbericht

Inquisitor,

der Kampf war hart, aber die Grauen Wächter haben uns vor den Dämonen beschützt, bis Baroness Natals Belagerungsmaschinen eintrafen. Wir haben die Festung belagert und sowohl die Marquise Bouffon als auch Lady Lagaspe mit minimalen Verlusten ausgeschaltet.

(Verluststatus)

Hochachtungsvoll,
Leutnant Suzanne Cloche-sec

Leliana - Abschlussbericht

Inquisitor,

die Marquise Bouffon wurde getötet, ebenso Lady Lagaspe und ihre Venatori-Verbündeten. Dank Schwester Lelianas Spähern konnten wir unbemerkt in die Festung eindringen, obschon die Venatori den Grauen Wächtern mit ihrer Magie hohe Verluste zufügen konnten.

(Verluststatus)

Hochachtungsvoll,
Leutnant Suzanne Cloche-sec

Cullen - Abschlussbericht

Inquisitor,

die Marquise Bouffon wurde getötet, ebenso Lady Lagaspe und ihre Venatori-Verbündeten. Allerdings war die Schlacht mit den Venatori ausgesprochen blutig und hat viele Wächter das Leben gekostet.

(Verluststatus)

Hochachtungsvoll,
Leutnant Suzanne Cloche-sec
Advertisement