Dragon Age Wiki
Advertisement

Die Hinterlande erkunden ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Die Hinterlande erkunden - Font

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Beziehungen Geheimnisse Truppen
Verfügbar im Verlauf der Hauptmission Die Bedrohung bleibt bestehen in Haven, wenn Ihr den Kartentisch das erste Mal benutzt. Gesperrt Machtkosten: 1
Die Hinterlande Die Hinterlande
Schaltet das Gebiet Die Hinterlande frei
Gesperrt

Die folgenden Einsätze werden ebenfalls freigeschaltet:

Beschreibung[]

Mutter Giselle wurde zuletzt in den Hinterlanden vor Redcliffe gesehen, wo sie sich um Flüchtlinge vor den Kämpfen zwischen abtrünnigen Templern und Magiern gekümmert hat. Aktuellen Berichten zufolge hat sich der Konflikt der beiden Gruppen bis in die Hinterlande ausgebreitet, sodass die Flüchtlinge - und Mutter Giselle - nun mittendrin stecken. Wir müssen sie beschützen und, falls möglich, in dem Gebiet die Ordnung wiederherstellen.

Berater[]

Tarotkarte Beziehungen - Gesperrt
[Gesperrt]
Tarotkarte - Geheimnisse
Wenn Giselle stirbt, besteht keine Hoffnung mehr auf Unterstützung durch die Kirche. Meine Späher werden an den Kämpfen vorbeischleichen, sie finden und mit ihrem Leben beschützen.
Tarotkarte Truppen - Gesperrt
[Gesperrt]

Ergebnis[]

Leliana - Abschlussbericht

Wir haben die Kämpfe so gut wie möglich umgangen - es ist genauso schlimm, wie wir befürchtet hatten. Die Abtrünnigen sind wahnsinnig und greifen alles an, was sich bewegt, und die Templer hier haben anscheinend niemanden mehr, der sie befehligt. Wir haben Mutter Giselle gefunden und beschützen sie so gut wie möglich, aber sie weigert sich, die Flüchtlinge zu verlassen, bis wir für deren Sicherheit gesorgt haben. Dazu sind aber Truppen erforderlich, die die Abtrünnigen und die Templer aus dem Gebiet vertreiben.

Kommandant Cullen hat mich gebeten, Kontakt mit Meister Dennet aufzunehmen, einem Stallmeister im Ruhestand aus Redcliffe, der in der Gegend lebt. Vielleicht kann er der Inquisition bessere Pferde verschaffen. Leider kommen wir wegen der Kämpfe nicht zu ihm durch.

- Späherin Harding
Advertisement