FANDOM

Die Hinterlande erkunden ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Die Hinterlande erkunden - Font

Kurzfassung Bearbeiten

Voraussetzungen Beziehungen Geheimnisse Truppen
Wird im Verlauf der Hauptmission Die Bedrohung bleibt bestehen verfügbar, als Ihr Euch dem Kartentisch das erste Mal nähert Gesperrt Machtkosten: 1
Gewährt den Codex icon DAI Kodexeintrag: Die Hinterlande
Schaltet das Gebiet Die Hinterlande frei
Gesperrt

Beschreibung Bearbeiten

Mutter Giselle wurde zuletzt in den Hinterlanden vor Redcliffe gesehen, wo sie sich um Flüchtlinge vor den Kämpfen zwischen abtrünnigen Templern und Magiern gekümmert hat. Aktuellen Berichten zufolge hat sich der Konflikt der beiden Gruppen bis in die Hinterlande ausgebreitet, sodass die Flüchtlinge - und Mutter Giselle - nun mittendrin stecken. Wir müssen sie beschützen und, falls möglich, in dem Gebiet die Ordnung wiederherstellen.

Berater Bearbeiten

Tarotkarte Beziehungen - Gesperrt
[Gesperrt]
Tarotkarte - Geheimnisse

Wenn Giselle stirbt, besteht keine Hoffnung mehr auf Unterstützung durch die Kirche. Meine Späher werden an den Kämpfen vorbeischleichen, sie finden und mit ihrem Leben beschützen.

Tarotkarte Truppen - Gesperrt
[Gesperrt]

Ergebnis Bearbeiten

Leliana - Abschlussbericht

“Wir haben die Kämpfe so gut wie möglich umgangen - es ist genauso schlimm, wie wir befürchtet hatten. Die Abtrünnigen sind wahnsinnig und greifen alles an, was sich bewegt, und die Templer hier haben anscheinend niemanden mehr, der sie befehligt. Wir haben Mutter Giselle gefunden und beschützen sie so gut wie möglich, aber sie weigert sich, die Flüchtlinge zu verlassen, bis wir für deren Sicherheit gesorgt haben. Dazu sind aber Truppen erforderlich, die die Abtrünnigen und die Templer aus dem Gebiet vertreiben.

Kommandant Cullen hat mich gebeten, Kontakt mit Meister Dennet aufzunehmen, einem Stallmeister im Ruhestand aus Redcliffe, der in der Gegend lebt. Vielleicht kann er der Inquisition bessere Pferde verschaffen. Leider kommen wir wegen der Kämpfe nicht zu ihm durch.

- Späherin Harding”