FANDOM

Die Howe Familie

Als Ihr gemeinsam mit Nathaniel durch die Wacht marschiert, begegnet Ihr Samuel, einem ehemaligen Bediensteten von Arl Howe, und nun offenbar für die Grauen Wächter tätig ist.

Handlung Bearbeiten

The Howe Family

Nathaniel erfährt, dass seine Schwester noch am Leben ist.

Samuel erkennt Nathaniel sofort, obwohl er ihn schon lange nicht mehr gesehen hat. Nathaniel zeigt sich sehr erfreut über die unerwartete Begegnung und will wissen, ob noch jemand aus seiner Familie überlebt hat. Mit Bedauern erklärt Samuel, dass Nathaniels Bruder während der Verderbnis gefallen ist, aber seine Schwester Delilah überlebt hat. Sie ist in die Stadt Amaranthine gegangen und hat dort einen Lagerarbeiter geheiratet, den Namen weiß Samuel nicht. Nathaniel bittet Euch, bei der nächsten Gelegenheit in der Stadt Amaranthine nach seiner Schwester zu suchen.

Delilah Nathaniel

Freudvolles Wiedersehen

Besucht bei nächster Gelegenheit die Stadt Amaranthine gemeinsam mit Nathaniel. Ihr findet Delilah bei Octham der Krämer und dem Waffenschmied Glassric. Im darauffolgendem Gespräch erkennt Nathaniel, dass Delilah aus freiem Stücken ein einfaches Leben, verheiratet mit einem Lagerarbeiter, gewählt hat und glücklich ist. Sie erzählt, dass es sie sehr erleichtert hat aus dem direkten Einflussbereich ihres Vater entkommen zu sein.

Ablauf Bearbeiten

  • Reist mit Nathaniel in die Stadt Amaranthine und sucht nach Delilah
  • Belohnung 250 EP und Ico Appr Heart + 6 bei Nathaniel

Wissenswertes Bearbeiten

  • Wenn Ihr ein männlicher menschlicher Adeliger seid, wird Delilah eine Referenz machen, wie ihr Vater sie mit dem "hochnäsigen Couslandjungen" zu verkuppeln versuchte und dass sie diese Idee nie mochte.