Dragon Age Wiki
Advertisement

Die Erhabenen Ebenen erkunden ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Die Erhabenen Ebenen erkunden - Font

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Beziehungen Geheimnisse Truppen
Abschluss der Hauptmission Es möge brennen in deinem Herzen. Gesperrt Gesperrt Machtkosten: 8
Die Erhabenen Ebenen Die Erhabenen Ebenen
Schaltet das Gebiet Die Erhabenen Ebenen frei
Schaltet den wiederholbaren Einsatz Ressourcen der Erhabenen Ebenen frei

Beschreibung[]

Cullen,

unsere Spione haben den Zusammenstoß der Truppen aus Val Royeaux und der kaiserlichen Armee in den Dales untersucht. Beide Seiten haben vereinbart, die Kampfhandlungen einzustellen und den Ausgang der Friedensgespräche abzuwarten. Was danach geschah, wissen wir nicht. Im letzten Heeresbericht von Gaspards Marschall ist von zahlreichen Fahnenflüchtigen die Rede. Danach: nichts mehr. Ich denke auch, dass wir der Sache nachgehen sollten. Macht, was Ihr wollt. Meine Leute werden Euch unterstützen.

–Leliana

Wenn Böse Augen und böse Herzen bereits abgeschlossen wurde:

Cullen,

unsere Spione haben den Zusammenstoß der Hauptstadttruppen mit der kaiserlichen Armee in den Dales untersucht. Nach den Ereignissen in Halamshiral hätten die Bataillone in den Erhabenen Ebenen Val Royeaux ihren Rückzug bestätigen müssen, aber das ist nie geschehen. Im letzten Heeresbericht von Gaspards Marschall ist von zahlreichen Fahnenflüchtigen die Rede. Danach: nichts mehr. Ich denke auch, dass wir der Sache nachgehen sollten. Macht, was Ihr wollt. Meine Leute werden Euch unterstützen.

–Leliana

Berater[]

Tarotkarte Beziehungen - Gesperrt
[Gesperrt]
Tarotkarte Geheimnisse - Gesperrt
[Gesperrt]
Tarotkarte - Truppen
Wir können Soldaten auf die Erhabenen Ebenen schicken und an strategischen Punkten Späher in Stellung bringen. Wenn unsere Nachschubwege unterbrochen werden, müssen wir auf alles vorbereitet sein.

Ergebnis[]

Cullen - Abschlussbericht
Wir haben in den Erhabenen Ebenen einen Vorposten eingerichtet. Späherin Harding ist unterwegs dorthin und erwartet weitere Befehle.
Advertisement