FANDOM

Die Einladung des Arls ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Die Einladung des Arls - Font
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [5] (Ferelden)

Kurzfassung Bearbeiten

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Abschluss des Einsatzes Reparationen für Redcliffe Zeit: 00:48:00
+30 Einfluss icon
Gesperrt Zeit: 01:00:00
+30 Einfluss icon

Beschreibung Bearbeiten

Botschafterin,

ich möchte mich vorab für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die sich vielleicht aus meiner letzten Korrespondenz mit der Inquisition ergeben hat. Meine Leute standen schon viel zu lange unter enormem Druck - auch vor der Zerstörung des Konklaves - und das hat auch im Arltum Redcliffe Spuren hinterlassen.

Aber das ist vorbei. Heut schreibe ich Euch, um die Inquisition einzuladen. Das Bannorn von Calon, das Teil meines Territoriums ist, liegt brach, da Bann Elarra beim Konklave getötet wurde und ihr einziger lebender Verwandter zu weit weg ist, um ihren Platz einzunehmen. Nach fereldischem Brauch geht ihr Land damit auf denjenigen über, der es im bewaffneten Wettstreit gewinnt. Aus diesem Grund veranstalten wir in Calon ein Turnier, dessen Sieger Bann Elarras Erbe antritt.

Wenn Ihr wollt, kann die Inquisition mit einem ihrer Champions an dem Turnier teilnehmen.

Hochachtungsvoll,
Arl Teagan Guerrin

Berater Bearbeiten

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
"Wir können nicht ernsthaft ein Bannorn führen, aber ein geschickt gewählter Abgesandter könnte in Ferelden Verbündete für uns gewinnen."
Tarotkarte Leliana - Gesperrt
[Gesperrt]
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
"Wir könnten einen Champion schicken. Allerdings wäre es nicht klug, zu gewinnen. Fereldener sind nachtragend."

Ergebnis Bearbeiten

Josephine - Abschlussbericht

“Botschafterin,

ich kann Euch gar nicht genug dafür danken, dass Ihr mir angeboten habt, die Inquisition als Champion beim Großen Getümmel zu vertreten. Er wird Euch gewiss freuen, zu hören, dass ich Euch nicht enttäuscht und einen respektablen zehnten Platz belegt habe.

Ich habe zwar keine Titel oder Ländereien gewonnen, aber im Namen der Inquisition einige Handelsabkommen mit dem Bannorn geschlossen. Ich dachte mir, darüber freut Ihr Euch mehr, als über ein feuchtes Schloss.

Euer
Ser Danor”

───────
Cullen - Abschlussbericht

“Kommandant,

das Große Getümmel ist gut gelaufen. Wir haben zwar kein Bannorn errungen, aber Bryony konnte die Aufmerksamkeit einiger fereldischer Lords auf sich lenken. Außerdem hat sie neun Heiratsanträge und sechs Stellenangebote erhalten. Ich fürchte, wir müssen ihren Sold erhöhen.

- Hauptmann Rylen”