Dragon Age Wiki
Advertisement

Die Arkanistin gewinnen ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Die Arkanistin gewinnen - Font
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [4] (Ferelden)

Kurzfassung[]

Voraussetzung Josephine Leliana Cullen
Abschluss der Hauptmission Es möge brennen in deinem Herzen. Zeit: 00:00:00
Schaltet die Arkanistin frei (siehe Runenherstellung)
Zeit: 00:00:00
Zeit: 00:00:00

Beschreibung[]

Die Himmelsfeste hat ein unglaubliches Potential, was die Runenherstellung und Schmiedekunst angeht. Was uns fehlt, ist jemand, der uns hilft, dieses Potential auszuschöpfen. Wir haben viele Experten an den Krieg und die Venatori verloren, aber es gibt da eine "Arkanistin" mit bemerkenswerten Fähigkeiten, die den Ruf genießt, schon mehrere Erste Verzauberer andrastischer und kaiserlicher Zirkel düpiert zu haben. Nach zwei Mordanschlägen und mindestens einer Explosion zögern viele Landbesitzer jedoch, ihr die Durchreise zu gestatten. Es wird nicht einfach sein, sie aus Tantervale hierher zu bringen, aber diese Arkanistin wäre für die Inquisition von unschätzbarem Wert.

Berater[]

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
Ein Bündnis kann alle Bedenken zerstreuen. Die Besitzer der Länder, die sie durchqueren wird, müssen nur überzeugt werden, dass es gut wäre, uns nicht zu verärgern.
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
Um ihr die Durchreise zu verweigern, müssten sie wissen, dass sie da ist. Aber das werden sie nie erfahren.
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
Wir werden ihre Sicherheit auf dem kaiserlichen Hochweg mit einer Eskorte gewährleisten.

Ergebnis[]

Josephine - Abschlussbericht
Die Arkanistin wurde trotz beträchtlicher Kosten und der Bedenken nicht weniger traditionell denkender Magier in Sicherheit gebracht und wartet in der Krypta auf ein Treffen mit dem Inquisitor.

Leliana - Abschlussbericht

Cullen - Abschlussbericht
Advertisement