FANDOM

Der Veröffentlichung würdig ist eine Nebenquest des DLC Hakkons Fänge in Dragon Age: Inquisition.

Für sonstige Quests im selben Areal, siehe Die Frostgipfelsenke.

Die Senke ruft - Font

Kenrics Forschungsgehilfin Colette hat sich auf den Weg gemacht, um einige Tevinter-Ruinen zu untersuchen. Ihre Erkenntnisse könnten tiefere Einblicke in die Vergangenheit der Senke gewähren.

Erhalt Bearbeiten

Der Veröffentlichung würdig - Der Professor

Professor Bram Kenric

Ebenso wie schon Was noch bleibt ist auch diese Mission eine Folgequest von Die Senke ruft und beginnt, sobald Ihr im Zuge selbiger Aufgabe mit Professor Bram Kenric in der Frostgipfelsenke gesprochen habt.

Lösungsweg Bearbeiten

Der Veröffentlichung würdig - Colette

Colette

Begebt Euch nach Westen in das Areal direkt nördlich des Lagers am Sumpf und rettet Colette vor einer Gruppe angreifender Pirscher.

Sprecht anschließend mit ihr und sie wird Euch von Tevinterruinen tiefer im Sumpf berichten, die Aufschluss über die Geschichte dieses Gebiets geben könnten. Außerdem findet sich hier ganz in der Nähe noch eine Sehenswürdigkeit mit dem Codex icon DAI Kodexeintrag: Blutbefleckter Schrein.

Bahnt Euch dann Euren Weg zu besagten Ruinen bei Nigels Aussicht und vergesst auch nicht die Sehenswürdigkeit dort, für den Codex icon DAI Kodexeintrag: Nigels Aussicht.

Der Veröffentlichung würdig - Die Ruine

Der Schrein in der Ruine

Durchquert dann die Ruine, steigt die Treppe im Inneren hinab und Ihr erreicht eine Art Balkon, auf dem Colette Euch bereits erwartet. Lest die Notiz vor dem Altar für den Codex icon DAI Kodexeintrag: Die Jagd auf den Dämonenwolf und Colettes Tagebuch für Codex icon DAI Kodexeintrag: Colettes Notizen.

Sprecht dann mit der begeisterten Elfenscholarin und sie wird Euch berichten, dass sie glaubt, hier die letzte Ruhestätte von Haron und Orinna gefunden zu haben, zwei Weggefährten von Inquisitor Ameridan.

Sie will Professor Kenric von ihrem Fund berichten und als Ihr sie noch weiter zu den geschichtlichen Fakten, und besonders Orinna, befragt, schaltet sich außerdem ein Kartentisch-Einsatz frei und die Quest endet.

Belohnung Bearbeiten