FANDOM

Der Name unseres Feindes ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Der Name unseres Feindes - Font
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [6] (Orlais)

Kurzfassung Bearbeiten

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Schließt die Hauptmission Hier wartet der Abgrund ab & sprecht mit Dorian Zeit: 08:00:00
Inquisition-Dagger-Schematic-icon1 WellenklingeWellenklinge
Gewöhnl. Waffenplan (Stufe 2)

Schaden: 64–74–82–87
1 x 7 Metall
1 Meisterhaft
1 x 3 Metall (Attribut)
1 x 3 Leder (Attribut)

DAIApproval Dorian stimmt zu
Schaltet Einsatz Haus Amladaris frei
Zeit: 06:24:00
Gewöhnl. Waffenplan (Stufe 2)

Schaden: 64–74–82–87
1 x 7 Metall
1 Meisterhaft
1 x 3 Metall (Attribut)
1 x 3 Leder (Attribut)

DAIApproval Dorian stimmt zu
Schaltet Einsatz Haus Amladaris frei
Zeit: 08:00:00
Gewöhnl. Waffenplan (Stufe 2)

Schaden: 64–74–82–87
1 x 7 Metall
1 Meisterhaft
1 x 3 Metall (Attribut)
1 x 3 Leder (Attribut)

DAIApproval Dorian stimmt zu
Schaltet Einsatz Haus Amladaris frei

Beschreibung Bearbeiten

Laut Dorian könnte es möglich sein, herauszufinden, wer Corypheus einst war. Das Wissen, dass er ein Mensch war, könnte ihn für alle Fanatiker aus Tevinter weniger attraktiv machen, die ihn für einen Gott halten. Allerdings ist die Beschaffung dieser Informationen schwieriger als man meinen möchte. Derlei Informationen sind für gewöhnlich in der Bibliothek des Magisteriums in Minrathous zu finden, aber der Großarchivar hat unsere Nachrichten bisher mit höflicher Missachtung gestraft. Dorian sagt, er wäre der König dieses Schlosses, und das weiß wer. Er könnte unsere Bemühungen also aus Sympathie für Corypheus blockieren, oder einfach nur, weil er es kann.

Berater Bearbeiten

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
"Bestecht den Mann mit Geschenken und Gefälligkeiten. Das ist normal für Tevinter. Es wird nichts anderes erwartet."
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
"Umgeht ihn. Ich könnte einen Spion in das Archiv einschleusen, um zu finden, wonach wir suchen."
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
"Solche Männer reagieren nur auf eine Sache: Drohungen. Er weiß, wer Ihr seid und will nicht Euer Feind sein."

Ergebnis Bearbeiten

Josephine - Abschlussbericht

“Das Exemplar des Liberalums ist auf der Himmelsfeste eingetroffen, ebenso wie einige seltene Manuskripte und Zauberbücher längst verstorbener Magister. Der Sendung lag ein Brief des Großarchivars bei, in der er sich vielmals entschuldigt und seiner Hoffnung Ausdruck verleiht, seine "Geschenke" wären für die Inquisition von Nutzen. Dorian wird eine Weile brauchen, um das Liberalum durchzuarbeiten, aber er scheint optimistisch zu sein, dass es sich als nützlich erweisen wird.”

───────
Leliana - Abschlussbericht

“Unsere Spionin, eine Magierin namens Sidony, ist nach erfolgreicher Mission aus Minrathous zurückgekehrt. Sie hat sich als Assistentin eines Magisters ausgegeben und sich Zugang zur Bibliothek des Magisteriums verschafft, um ihren vermeintlichen Forschungen nachzugehen. Dabei konnte sie neben dem Liberalum einige andere mystische Folianten in ihren Besitz bringen, ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen, die man zur Inquisition zurückverfolgen könnte. Dorian wird eine Weile brauchen, um das Liberalum durchzuarbeiten, aber er scheint optimistisch zu sein, dass es sich als nützlich erweisen wird.

- Leliana”

───────
Cullen - Abschlussbericht