FANDOM

Der Lohn der Entweihung ist eine Nebenquest in Dragon Age: Inquisition.

Für sonstige Nebenquests im selben Areal, siehe Die Erhabenen Ebenen.

Aus dem Jenseits - Font

In dem zerbrochenen Grabstein fand sich ein Teil von etwas, das ein uralter Schlüssel zu sein scheint.

Erhalt Bearbeiten

Ein Grab

Das erste Grab mit einem Schlüsselteil (Griff)

Diese Mission beginnt, sobald Ihr die Ruine Var Bellanaris betretet und eines der Gräber plündert, in dem sich ein Teil eines Schüssels befindet.

Aber Achtung! Schließt diese Quest nicht ab, bevor Ihr nicht Aus dem Jenseits abgeschlossen habt (oder die Quest Mit dem Segen der Dalish noch nicht begonnen hat), um nicht Euer Ansehen bei den Dalish zu riskieren.

Lösungsweg Bearbeiten

Grab mit dem Griff

Das Grab rechts des Ruineneingangs

Drei Teile gibt es von dem zerbrochenen alten Schlüssel, die sich alle in den Gräbern rund um die alten Bäume innerhalb der Ruine befinden, wobei jeweils ein Teil sich in einem der Hügelgräber versteckt:

Der Schüsselbart in dem Grab links des Eingangs in die Ruine, ein Teil rechts neben dem Ruinenzugang und der Griff direkt bei dem Hügelgrab links des Eingangs.

Habt Ihr die drei Teile gefunden, begebt Euch zu dem verschlossenen Tor der verfallenen Ruine und öffnet es, um diese Quest abzuschließen und Zugang in die Hauptkammern zu erlangen.

Belohnung Bearbeiten

Truhe der Hauptkammer

Die fatale Truhe in der letzten Kammer

  • +256 EP
  • +160 Einfluss icon
  • DAIApproval Wohlwollen der Dalish -1, falls Aus dem Jenseits oder Mit dem Segen der Dalish noch nicht abgeschlossen wurde. (Kann auch dann vermieden werden, wenn Mit dem Segen der Dalish noch nicht begonnen wurde, wenn Ihr mit Hüter Hawen sprecht)
  • Gewährt Zugang zum Inneren der Ruine und der Hauptkammer
  • In der letzten Kammer (wo sich auch ein Mosaikteil des Sets Invasion befindet) die Truhe zu plündern, die unter Anderem Untote und einen Arkanen Schrecken beschwören wird, wird Euch zusätzlich DAIApproval Wohlwollen der Dalish -1 kosten (Voraussetzungen: siehe oben). Außerdem werden auf Eurem Rückweg aus der Ruine noch weitere Untote, sowie ein Wiedergänger, ihren Gräbern entsteigen und Euch am Verlassen ihre Refugiums hindern wollen. Beute des Wiedergängers: