Fandom

Der Kult von Andraste ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Der Kult von Andraste
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [2] (Ferelden)

Kurzfassung Bearbeiten

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Einsatz ist nach dem Abschluss der Hauptmission Es möge brennen in deinem Herzen nicht mehr verfügbar. Gesperrt Zeit: 00:12:00
Common Amulet Icon 2 Lebenswächter-AmulettLebenswächter-Amulett
Gewöhnl. Amulett
Wenn die Gesundheit des Charakters durch einen Treffer unter 0 sinken würde, zerspringt dieses Amulett und heilt den Charakter um den angegebenen Wert.

+50 Lebenswächter-Heilung

Schaltet Einsatz Andrastes Geheimnisse frei
Zeit: 00:15:00
Gewöhnl. Amulett

+50 Lebenswächter-Heilung

Beschreibung Bearbeiten

Vor der fünften Verderbnis und der Ankunft des Helden von Ferelden war Haven von Kultisten besetzt, die einen Drachen verehrten - von dem sie glaubten, er sei die Wiedergeburt Andrastes. Sowohl die Kultisten als auch der Drachen waren längst fort, als die Kirche kam, um den Tempel der Heiligen Asche zu errichten, doch vielleicht gibt es in den Bergen noch unentdeckte Gänge, in denen Relikte zu finden sind. Durch eine gezielte Suche ließe sich vielleicht etwas finden, das für die Inquisition von Nutzen wäre.

Berater Bearbeiten

Tarotkarte Josephine - Gesperrt
[Gesperrt]
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
"Wir sollten diese Aufgabe einigen ausgewählten Spionen überlassen, die im Umgang mit gefährlicher Magie geschult sind. Ich habe schon einige im Sinn."
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
"Ich weiß nicht, was wir in diesen Gängen finden werden, aber wir haben genug Soldaten für eine Suche. Sie müssen einfach vorsichtig sein."

Ergebnis Bearbeiten

───────
Leliana - Abschlussbericht

“Es ist unglaublich, wie viele Gänge selbst nach der Ankunft der Kirche noch unentdeckt blieben, und sie haben jahrelang jeden Zoll dieser Berge nach allem abgesucht, was mit der Heiligen Asche in Verbindung steht. Der Kult hat all das nicht gebaut. Es war schon viel früher hier, und wer weiß, wie viele Jahre es dauern würde, alles zu finden?

Von den neuen Gängen, die bei der Suche entdeckt wurden, waren die meisten längst leer oder das, was sich darin befand, war nicht mehr zu retten. In einigen aber entdeckten wir interessante Artefakte ... von denen eines mit seltsamen Runen versehen ist, die wir noch übersetzen müssen. Wenn wir jemanden finden, der dazu in der Lage ist, könnte sie sich als nützlich erweisen.”

───────
Cullen - Abschlussbericht