Dragon Age Wiki
Advertisement

Der Dank einer Kirchenschwester ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Der Dank einer Kirchenschwester - Font

Kurzfassung[]

Voraussetzung Josephine Leliana Cullen
Abschluss des Kartentisch-Einsatzes Soldaten in das Frostgipfel-Gebirge entsenden mit Josephine. Zeit: 04:00:00
+60 Einfluss icon
Zeit: 03:00:00
60 -
0000000070
70 Currency (Inquisition)
Zeit: 04:00:00
+60 Einfluss icon

Beschreibung[]

Inquisitor,

Ihr erinnert Euch vielleicht nicht an mich. Ich war einige Zeit auf der Himmelsfeste und begleitete später einige verwundete Soldaten nach Ferelden. Unsere Reise war jedoch gefahrvoller als erwartet, und nun schreibe ich Euch, um der Inquisition für ihre Hilfe zu danken.

Ich habe nicht viel anzubieten, aber wenn ich der Inquisition auf meine bescheidene Weise helfen kann, müsst Ihr er mir nur sagen.

- Schwester Paulette

Berater[]

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
Ich könnte Schwester Paulettes Versetzung in die Kirche von Denerim arrangieren. Eine verlässliche Verbündete in der Hauptstadt könnte sich als nützlich erweisen.
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
Schwester Paulette hat Mut und Barmherzigkeit bewiesen, als sie bei den verwundeten Soldaten blieb. Sie hat schon mehr getan, als von ihr erwartet wurde. Gönnt ihr und ihren Mitschwestern etwas Ruhe.
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
Einige Soldaten in Kammwald wollen in der Festung eine Gebetsstätte errichten. Dabei könnte ihnen Schwester Paulette helfen.

Ergebnis[]

Josephine - Abschlussbericht

Inquisitor,

ich habe mich meinen Schwestern in der Kirche von Denerim angeschlossen. Sie ist viel größer als die Kirche meines Dorfes. Ich glaube, ich kann hier viel Gutes tun.

Ich habe eine Stiftung für alle Opfer der Bresche und der Risse ins Nichts gegründet und erzähle allen, die mich fragen, dass mir das die Inquisition ermöglicht hat.

Der Erbauer sei mit Euch.

- Schwester Paulette

Leliana - Abschlussbericht

Inquisitor,

meine demütigen Lippen werden die Inquisition für alle Zeiten preisen. Obschon Ihr nichts verlangt, akzeptiert bitte dieses bescheidene Zeichen meines Dankes.

- Schwester Paulette

Cullen - Abschlussbericht

Inquisitor,

Gebete vermögen Euch in der Hitze der Schlacht zwar nicht zu retten, aber sie können danach den Glauben wiederherstellen. Wenn ich den Soldaten in Kammwald etwas Trost spenden kann, würde ich es mit Freuden tun.

- Schwester Paulette
Advertisement