Dragon Age Wiki
Advertisement

Den Leutnant der Roten Templer rauslocken ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Den Leutnant der Roten Templer rauslocken - Font

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Abschluss der Quest Opfer des Krieges.
Findet anschließend Freikämpfer-Befehle bei toten Freikämpfern.
Gesperrt Zeit: 01:00:00
Schaltet die Quest Ein Puppenspieler frei
Zeit: 00:48:00

Beschreibung[]

"Es sieht aus, als habe Fairbanks recht gehabt. Die Freikämpfer haben den Roten Templern geholfen, rotes Lyrium durch die Dales zu schmuggeln. Im Gegenzug erhielten sie von ihnen Gold und Vorräte, um ihre Sache weiter vorantreiben zu können. Ihre Hoffnungen wurden also erst geschürt und dann ausgenutzt. Wir können dem ein Ende machen, indem wir diejenigen Roten Templer herauslocken, die für die Unterstützung der Freikämpfer verantwortlich zeichnen."

- Cullen

Berater[]

Tarotkarte Josephine - Gesperrt
[Gesperrt]
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
Die Roten Templer wissen zwar, dass wir die Anführer ausgeschaltet haben, aber die Freikämpfer waren überall in den Dales zu finden. Wir könnten uns als überlebende Gruppe der Freikämpfer ausgeben und wieder Kontakt mit den Templern aufnehmen. Dann bitten wir sie um ein Treffen, um weitere Anweisungen zu erhalten.
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
 ― Die Roten Templer haben bereits Verstärkungen zu den Smaragdgräbern geschickt, um ihre dortigen Aktivitäten zu schützen. Wir können einige dieser Verstärkungstruppen gefangen nehmen. Wenn wir ihnen nur lange genug ihr Lyrium vorenthalten, werden sie schon reden.

Ergebnis[]

Leliana - Abschlussbericht

Eine dringende Depesche aus den Smaragdgräbern:

Inquisitor:

Der Leutnant der Roten Templer hat einem Treffen im Löwenpavillon zugestimmt. Er wird jedoch nicht lange dort sein. Beeilt Euch.

- Weaver

Cullen - Abschlussbericht

Wir haben den Namen des Leutnants der Roten Templer, der mit Maliphant und den Freikämpfern Geschäfte gemacht hat. Er heißt Carroll und wird in zwei Tagen im Löwenpavillon erwartet. Tut, was nötig ist, um ihn aufzuhalten, aber macht es bitte schnell. Mir zuliebe. Ich kannte ihn einst, auch wenn es lange her ist.

- Cullen
Advertisement