Dragon Age Wiki
Advertisement

Den Drachentext übersetzen ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Den Drachentext - Font

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Beziehungen Geheimnisse Truppen
Teil der Quest Ein Manuskript von Rang und Namen für Frederic von Serault. Machtkosten: 5
Setzt Ein Manuskript von Rang und Namen fort
Gesperrt Gesperrt

Beschreibung[]

Botschafterin Montilyet,

ich habe über Euren letzten Brief nachgedacht und - da ich Euch nach dem Zwischenfall in Cumberland eine Gefälligkeit schulde - mich nach etwas umgesehen, das Euch bei der Lösung eines Mysteriums helfen könnte.

Ich habe einen Geschäftsfreund in Minrathous, dessen Bruder im Altertumsrat des dortigen Zirkels arbeitet. Für die ein oder andere Gefälligkeit wäre er wohl bereit, Euren Text zu übersetzen. Ich muss Euch allerdings warnen: Es dürften recht teure Gefälligkeiten sein. Andererseits ist das wohl Eure beste Chance.

Hochachtungsvoll,
Baron Maxwell Van Serant

Berater[]

Tarotkarte - Beziehungen
Eine Gefälligkeit für den Freund eines Freundes ermöglicht die Übersetzung des Manuskriptes durch einen Experten.
Tarotkarte Geheimnisse - Gesperrt
[Gesperrt]
Tarotkarte Truppen - Gesperrt
[Gesperrt]

Ergebnis[]

Josephine - Abschlussbericht

Hochgeschätzte Botschafterin Montilyet,

anbei übersende ich Euch die vollständige Übersetzung Eures faszinierenden Manuskriptes, das unsere Scholaren auf die Zeit vor der Ersten Verderbnis datieren. Der Dialekt hat in der historischen Linguistik für ziemlichen Wirbel gesorgt. Der Altertumsrat würde die Zusammenarbeit mit der Inquisition gerne vertiefen, falls Ihr auf weitere, in Tevene verfasste, Dokumente aus der Zeit vor der Verderbnis stoßen solltet.

Mit freundlichen Grüßen,
Anaximander Vetri
Dekan des Altertumsrats
Zirkel von Minrathous
Advertisement