Dragon Age Wiki
Advertisement

Das alte Labor untersuchen ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Das alte Labor untersuchen - Font

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Abschluss der Quest Ein seltsamer Riss in den Ruinen. Zeit: 04:00:00
Magisterstab des Eises Magisterstab des Eises
Zeit: 03:12:00
Gesperrt

Beschreibung[]

Nachtigall,

die letzten Venatori haben das alte Laboratorium nach dem Angriff des Inquisitors verlassen. Gewiss haben sie dabei Geheimnisse zurückgelassen - Geheimnisse der Venatori, der alten Tevinteraner oder beides. Wir sollten nicht zulassen, dass sie von der Wüste begraben werden.

- Fischer

Berater[]

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
Es gibt Scholaren der Kirche, die darauf brennen, diese Ruinen zu sehen. Wir könnten gleichzeitig Artefakte bergen und uns ihre Dankbarkeit sichern.
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
Wir haben Emissäre, die sämtliche Fallen entschärfen und alles von Wert bergen können.
Tarotkarte Cullen - Gesperrt
[Gesperrt]

Ergebnis[]

Josephine - Abschlussbericht

Botschafterin,

bitte übermittelt der Inquisition meinen Dank für ihre Hilfe. Die Expedition der Kirche in das Laboratorium war ein voller Erfolg. Es wäre jedoch untertrieben, zu sagen, dass wir von dem, was wir dort vorfanden, erschrocken waren. Wir übersenden Euch eine vollständige Liste unserer Funde, sobald sie fertig ist. Fest steht, dass wir einige Artefakte geborgen haben, die von Nutzen sein könnten.

Der Erbauer sei mit Euch,
Schwester Rosalie

Leliana - Abschlussbericht

Je weniger über diesen Ort gesagt wird, desto besser. Es ist erledigt. Anbei unsere Funde. Überlassen wir das Labor jetzt dem Sand.

- Fischer
Advertisement