Dragon Age Wiki
Advertisement

Das Lager der Grauen Wächter ausheben ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Das Lager der Grauen Wächter ausheben - Font
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [6] (Orlais)
  • Anmerkung: Den Bauplan erhaltet Ihr nur, wenn Ihr ihn nicht zuvor schon anderweitig gefunden habt.

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Abschluss des Einsatzes Die Festung Adamant zerstören mit Cullen. Gesperrt Zeit: 08:00:00
Schild der Grauen Wächter Schild der Grauen Wächter
Zeit: 06:24:00

Beschreibung[]

Inquisitor,

die in den Ruinen der Festung Adamant gefundenen Informationen haben der Inquisition den Standort eines geheimen Vorratslagers der Grauen Wächter nicht weit von hier verraten. Die Vorräte sollten jenen Wächtern helfen, die gezwungen waren, ohne Verstärkung gegen eine große Zahl der Dunklen Brut zu kämpfen, was bedeutet, dass sie der Inquisition mit Sicherheit nützlich sein werden.

- Kommandant Cullen

Berater[]

Tarotkarte Josephine - Gesperrt
[Gesperrt]
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
Ein kleiner Trupp könnte die Sache erledigen und längst wieder aus dem Gebiet verschwunden sein, bevor auch nur irgendjemand etwas mitbekommt.
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
Die Gegend ist gefährlich. Wir werden eine schwer bewaffnete Armee brauchen, um das Vorratslager zu erreichen.

Ergebnis[]

Leliana - Abschlussbericht

Wir haben in dem Vorratslager der Grauen Wächter hervorragende Ausrüstung gefunden, die jeder Armee nützlich wäre. Darunter waren auch einige seltene Stücke, die seit Hunderten von Jahren niemand mehr zu Gesicht bekommen hat. Sie dürften uns in den kommenden Schlachten ausgezeichnete Dienste leisten.

- Kommandant Cullen

Cullen - Abschlussbericht

- Kommandant Cullen
Advertisement